Visafrei im Sommer

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

Antworten
Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Visafrei im Sommer

Beitrag von Norbert » Donnerstag 14. Februar 2019, 13:21

Gerade in einem Eisenbahnforum entdeckt: https://minsk2019.by/ru/news/753
Как ранее сообщалось, Беларусь и Россия подписали межправительственное соглашение о некоторых вопросах, связанных с въездом иностранных граждан и лиц без гражданства на международные спортивные мероприятия. В соответствии с этим документом российская сторона должна предоставить в 2019 году право безвизового проезда и пребывания на своей территории иностранным болельщикам, следующим в Минск на II Европейские игры.
Bild

Wer also ein Ticket für diese Veranstaltung hat, soll dies als Visum für Weißrussland und Russland (!) nutzen können. Das wäre natürlich richtig spannend. Zumal es wohl Tickets ab 10 Euro gibt.

Romflens
Zar/iza
Zar/iza
Re: Visafrei im Sommer

Beitrag von Romflens » Samstag 16. Februar 2019, 10:43

Moin Norbert,

also in der englischen Version der Webseite finde ich nur etwas von visafreier Einreise in Belarus.
Aber vielleicht habe ich ja auch was übersehen. Mein russisch ist nicht so gut, dass ich ohne Google Hilfe weiterkomme.

Gruß aus Flensburg
Kai

Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Re: Visafrei im Sommer

Beitrag von Norbert » Dienstag 19. Februar 2019, 11:14

Ja, ich war auch sehr erstaunt über dieses Versprechen. Aber der russische Text klingt sehr definitiv.

Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“