Risiken für Ausländer

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.

Moderator: Dietrich

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Re: Risiken für Ausländer

Beitrag von m1009 » Sonntag 24. März 2019, 14:33

bella_b33 hat geschrieben:
Sonntag 24. März 2019, 12:46
Led Strahler sind billig und willig.....muttu kaufen hattu Licht
8x 36 W..... ja... wie nennt man die nun.... Leuchtstoffroehre ist's ja nicht. LED Form Leuchtstofflampe? LED Roehrenlampe?..... SO... 7777! Yea!

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Sonntag 24. März 2019, 16:28

Ja, diese Dinger hängen hier, wo ich gerade bin, auch herum. Sehen aus wie so Gehäuse, wo Leuchtstoffröhren drinnen sind....aber strahlen halt schön auf "LED-isch".
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Sonntag 24. März 2019, 18:57

Die Preise halt.... baugleich bei Amazon nicht fuer unter 45 EUR.... hier..... 9 EUR.... ok, das CE fehlt.... :lol: ... Aba das gibts guenstig bei Ebay....

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Beluga-Wale im Weißen Meer

Beitrag von Dietrich » Donnerstag 28. März 2019, 14:26

Norbert hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 15:18
Deswegen meine Bitte: Ich wäre dankbar für einen Link, wo jemand wegen drei Geschwindigkeitsübergrenzungen lebenslang einsitzt.
Mensch Norbert....
Hier ging es nicht um Lebenslang sondern um die Todesstrafe.
Und da - wie allgemein bekannt - die Chance bei ca. 35% liegt, in den USA bei einer Verkehrkontrolle vom Polizisten erschossen zu werden, reichen also (statistisch gesehen natürlich!) 3 Verkehrdelikte aus, um ganz sicher hops zu gehen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 » Samstag 30. März 2019, 22:15

Norbert hat geschrieben:
Samstag 23. März 2019, 15:18
Die von Dir verlinkte Regelung bezieht sich jedoch auf schwere (!) Verbrechen, also beispielsweise Unfälle mit Todesfolge, etc.
In dem wikipedia Artikel sind aber z.B. unter (2) Fälle verlinkt wie Diebstahl von neun Videobänder, Diebstahl von drei Packungen Unterhemden oder Falschaussagen bei der Führerscheinprüfung, die auch nach 25 Jahren nicht verjährt waren, sondern zu lebenslangen Haftstrafen geführt haben.

Dass es in RUS auch unberechtigte lebenslange Haftstrafen gibt, glaube ich auch, aber dieser "Rechtsstaat" sollte auch nicht unbedingt Masstab sein.

freqtrav
Insider/in
Insider/in

Beitrag von freqtrav » Montag 1. April 2019, 13:13

Dietrich hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2019, 14:26
Mensch Norbert....
Hier ging es nicht um Lebenslang sondern um die Todesstrafe.
Und da - wie allgemein bekannt - die Chance bei ca. 35% liegt, in den USA bei einer Verkehrkontrolle vom Polizisten erschossen zu werden, reichen also (statistisch gesehen natürlich!) 3 Verkehrdelikte aus, um ganz sicher hops zu gehen.
Das ist wohl wahr :D
https://www.youtube.com/watch?v=7gXdN1kLUng
https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... ein-video/
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 1. April 2019, 13:48

Ja....in den USA sollte man schon sehr vorsichtig sein. Die Polizisten dort sind sehr hart(sicher nicht, weil dort alles immer so friedlich abläuft). Da winkt auch keiner raus....da wird direkt mit voller Blitzlicht-Disco hinterhergefahren und ne riesen Show veranstaltet.

BTW: Bezüglich Risiken für Ausländer :lol:
Ich hatte gestern abend wieder hinter der Stadt ne Polizeikontrolle. Sehr sympathisch, netter Polizist, der wieder einmal nur fragte, ob bei mir alles okay sei.....Dokumente hatte ich(im Gegensatz zu anderen Forenteilnehmern hier) direkt in der Hand, wollte er gar nicht sehen. Hab ihn dann noch kurz gefragt, was sie heut hier tun: Er lachte und sagte: "Alkoholkontrolle komplett" :D. Ich hab ihm gesagt, daß ich die vermehrten Kontrollen wirklich gut finde.....trotzdem ist ein paar h später wieder einer mitn SUV besoffen im Kreisel rausgekreiselt :lol:(zum Glück hat er niemand anderes mitgenommen).
Bild

Nun gut, man kann nicht alle erwischen, trotzdem ist es in den letzten Jahren ruhiger auf den Straßen geworden, wie ich finde.

Nen mürrisch fies stochernd fragenden Polizisten hatte ich ehrlich lang nicht mehr....sind größtenteils recht nett, mittlerweile
Zuletzt geändert von bella_b33 am Montag 1. April 2019, 14:00, insgesamt 2-mal geändert.
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Montag 1. April 2019, 13:59

bella_b33 hat geschrieben:
Montag 1. April 2019, 13:48
ist es in den letzten Jahren ruhiger auf den Straßen geworden,
Sehe ich auch so.
Nen mürrisch fies stochernd fragenden Polizisten hatte ich ehrlich lang nicht mehr....sind größtenteils recht nett, mittlerweile
Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass wir mal sowas über die hiesigen Verkehrspolizisten sagen würden....
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Montag 1. April 2019, 14:17

Lügenpresse!

Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf » Montag 1. April 2019, 14:29