MountainAltai.Ru bittet bei Ihnen der Hilfe

Du hast eine tolle Homepage zum Thema Russland oder möchtest gerne eine gute Site weiterempfehlen. Dann trage diese hier für die Umfrage ein.
Antworten
MountainAltai.ru

MountainAltai.Ru bittet bei Ihnen der Hilfe

Beitrag von MountainAltai.ru » Montag 31. März 2008, 21:46

Herrn! Wenn ich nicht in jene Abteilung geschrieben habe, so verbessern Sie mich. Ich besitze das Deutsche ganz nicht.

In dieser Abteilung, im vorhergehenden Thema gibt die Verbannung auf unsere Webseite - MountainAltai.Ru. Ich bin einer der Verwalter dieser Webseite. Deshalb hat sich eben entschieden, in dieser Abteilung zu schreiben.

Es handelt sich darum, dass für den letzten Monat unsere Webseite die große Einwohnerzahl Deutschlands besucht hat. Davon haben wir gefolgert, dass die Bürger Deutschlands für Berg altai Interesse zeigen. Andererseits wenden sich an uns die Leiter der touristischen Objekte der Republik Altai hinter der Hilfe in der Errichtung der Beziehungen mit den touristischen Firmen Ihrer Länder mehrfach.

Die Bitte: empfehlen Sie uns die sicheren touristischen Firmen aus Deutschland, interessiert in der Zusammenarbeit mit den touristischen Objekten Berg altai.

Den Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Oleg. Der Verwalter MountainAltai.Ru

silviom

Re: MountainAltai.Ru bittet bei Ihnen der Hilfe

Beitrag von silviom » Dienstag 1. April 2008, 00:08

Hier ist eine Liste von Reiseveranstaltern, die Reisen nach Osteuropa und Russland anbieten:

http://www.nachrussland.de/links.html

Eine weitere Firma, die auch Reisen nach Russland anbietet, ist

http://www.hauser-exkursionen.de/

Allerdings musst Du selbst herausfinden, wer von denen mit Euch zusammen arbeiten möchte. Viel Erfolg!

MountainAltai.ru

Beitrag von MountainAltai.ru » Donnerstag 3. April 2008, 15:19

silviom, Danke!

Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Spätzleskosake » Freitag 20. Februar 2009, 06:21

In Stuttgart findet jedes Jahr die Messe CMT statt. Dies ist die größte touristische Publikumsmesse deutschlands. Hier ist so zimmlich alles vertreten. Russland fehlt allerdings seit jahren auf der Ausstellerliste. Vor 4 Jahren war Russland mit einem Stand angekündigt, jedoch ist kein Aussteller gekommen.
Vor 3 Jahren habe ich in Barnaul mit einem Verantwortlichen für Tourismus in der Gebietsadministration gesprochen, habe meine Hilfe und ein Konzept angeboten, alles ohne Erfolg.

Antworten

Zurück zu „Surftipps & Russland-Homepages“