Russischsprachiges Zeichentrickfilm-Archiv

Du hast eine tolle Homepage zum Thema Russland oder möchtest gerne eine gute Site weiterempfehlen. Dann trage diese hier für die Umfrage ein.
warwara
Insider/in
Insider/in
Re: Russischsprachiges Zeichentrickfilm-Archiv

Beitrag von warwara » Sonntag 12. April 2009, 15:34

Ich hab den zuerst oben genannten Link ja auch nur präzisiert, weil Silvio der Meinung war, dass "Nu, pogodi!" nicht auf der Seite zu finden war. Dem war aber nicht so.
Ich hab die Folgen 1-20 aber auch schon längst auf DVD, mir sowas auf dem Laptop übers Internet anzuschauen, ist mir auch zu ungesund für die Augen.
I didn't do it. And besides, everybody else was doing it - and it shouldn't be forbidden anyway.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 13. April 2009, 13:23

warwara hat geschrieben:mir sowas auf dem Laptop übers Internet anzuschauen, ist mir auch zu ungesund für die Augen.
ich guck mir kaum noch Filme aufm Laptop selber an ;) sitze so schon genug für andere Sachen vor der Kiste! Entweder hab ich den Rechner mit Videokabel am Fernseher oder schiebe es auf meinen Festplattenrecorder ;).
warwara hat geschrieben:Ich hab den zuerst oben genannten Link ja auch nur präzisiert, weil Silvio der Meinung war, dass "Nu, pogodi!" nicht auf der Seite zu finden war. Dem war aber nicht so.
Wo ist es denn da? Ich habs echt nicht gefunden!

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

warwara
Insider/in
Insider/in

Beitrag von warwara » Montag 13. April 2009, 21:55

bella_b33 hat geschrieben:Wo ist es denn da? Ich habs echt nicht gefunden!

Wenn Du auf den Link (http://mults.spb.ru/mults/?p=2&wh=1) klickst und sich die Seite mit der Trickfilmliste öffnet, fangen die Nu-pogodi-Filme beim 8. Eintrag an - bis runter zum 25. Eintrag.
I didn't do it. And besides, everybody else was doing it - and it shouldn't be forbidden anyway.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 14. April 2009, 10:32

super, danke! wir hatten uns am samstag mal reingeclickt, aber nichts gefunden

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Antworten

Zurück zu „Surftipps & Russland-Homepages“