Ich werde zu einer Seite weitergeleitet die mir anzeigt das ich den Werbeblocker abschalten soll, dazu sehe ich gar keine Veranlassung da mir diese Dreckswerbung demassen auf den Wecker geht.
Gruss
wolf
Moderator: Admix
Bei mir (Chrome) ist immer nach dem ersten Beitrag auf jeder Seite eine dicke Werbezeile und unter dem letzten Beitrag auf jeder Seite ebenfalls.m1009 hat geschrieben:Es ist (bei Chrome) genau 1 (ein) Werbebanner....
ditoWladimir30 hat geschrieben:Bei mir (Chrome) ist immer nach dem ersten Beitrag auf jeder Seite eine dicke Werbezeile und unter dem letzten Beitrag auf jeder Seite ebenfalls.m1009 hat geschrieben:Es ist (bei Chrome) genau 1 (ein) Werbebanner....
Außerdem am rechten Bildrand unverrückbar in der Mitte Quadrate mit links (Banner???) zu facebook, twitter, Google+ etc.
Genau das frage ich mich auch. Ich habe jetzt den Adblock Plus auf dieser Seite deaktiviert und kann das Bord wieder vollständig sehen. Den ganzen Googhle/CIA/NASA schnüffel Dreck habe ich mit No Script extra blockert. Ein weiteres Adon werde ich nicht Installieren_RGP_ hat geschrieben:Wieso baut ihr so einen Mist denn überhaupt ein?
Ein freundlicher Hinweise "Werbefinanziert...blabla", dann kann ja jeder selbst mal gucken, welche Werbung er für nichtstörend hält, aber ganz oder gar nicht ist einfach scheiße.
Ich finde das Forum ohne Werbeblocker kaum lesbar, bei dem ganzen Werbemüll, und werd mir das sicher nicht antun.
(Antworten hierauf können unter Umständen von mir nicht gelesen werden, denn-->)
/adblockwiederan
Sehe ich auch so, zumal ja auch bissschen was personalisiertes bei ist.bella_b33 hat geschrieben: Jeder will leben, von daher hab ich auch recht selten irgendwo nen Adblocker laufen