Doppelaccount

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.

Moderator: Admix

Antworten
Akasha
Neuling

Doppelaccount

Beitrag von Akasha » Mittwoch 3. Juni 2015, 18:13

Liebe Admins,

Vor mehreren Jahren habe ich mich in diesem Forum unter dem Namen Akasha registriert, mein Account wurde glaub' deaktiviert da ich mich nicht einloggen konnte und mein Avatar entschwunden ist.
Jetzt habe ich mich "zur Probe" mit dem gleichen Nick wieder registriert, da ich dachte, dass es eh nicht klappt, weil der Name schon vergeben ist.

Aber nun hat es schockschwerenot wirklich gefunzt und ich wollte fragen, ob es möglich ist, diesen in den alten Account irgendwie zu integrieren...?

Liebste Grüße

Admix
Site Admin
Site Admin
Re: Doppelaccount

Beitrag von Admix » Mittwoch 3. Juni 2015, 18:17

Also wenn es den jetzigen gibt, dann kann kein identischer (soweit es diesen jemals gab) mit dem jetzigen zusammengeführt werden, da es in diesem Fall den jetzigen gar nicht geben würde.

Es kann nur einen geben.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Mittwoch 3. Juni 2015, 22:50

Admix hat geschrieben: Es kann nur einen geben.
Heut nen Highlander gefrühstückt? :lol:
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Akasha
Neuling

Beitrag von Akasha » Freitag 26. Juni 2015, 05:59

Danke für deine Antwort. Dann wird ein Account nach einiger Zeit automatisch deaktiviert?

Mir ging es um diesen Post, den ich damals kurz nach der Registrierung geschrieben habe, seitlich steht aber nichts weiter als der Nick dran

http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f ... sha#p85053

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 » Freitag 26. Juni 2015, 10:57

Hallo Akasha, habe mit großem Interesse Deinen alten Beitrag gelesen. Was ist denn jetzt mit Deinem Studium geworden? Hast Du es abgeschlossen in den von Dir damals genannten Fächern? Hast Du eine Arbeit gefunden, und wenn ja, in welcher Sparte? Du wolltest doch journalistisch tätig werden? Wäre für mich (und vielleicht nicht nur für mich) sehr interessant zu erfahren.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Freitag 26. Juni 2015, 18:52

Akasha hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Dann wird ein Account nach einiger Zeit automatisch deaktiviert?
Dazu müsste sich Admix mal äußern. Ich sehe Accounts mit 1 oder 2 Postings die älter sind als Dein Ex-Account es war.

Gruß
Silvio
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Admix
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Admix » Freitag 26. Juni 2015, 19:16

Accounts können gelöscht werden, wenn 2 bis 3 Jahre kein Beitrag oder Login stattfand (in Deinem Fall wohl sechs Jahre) oder,
wenn ein Account eröffnet wurde, ein Beitrag geschrieben wurde, jedoch für mehr als ein Jahr niemals ein Login stattfand (zu erkennen am schwarz für kürzlich registrierte Mitglieder).

Kurz gesagt: Mitglieder-Accounts, die längere Zeit nicht (oder nicht erkennbar) genutzt wurden, könnten gelöscht werden.
Und wer jetzt dafür einen Paragrafen braucht, der denkt sich einen aus :D

Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“