Foodtruck

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.

Moderator: Admix

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Foodtruck

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 13. Juni 2016, 14:59

Als ich damals noch mit meiner Frau in Moskau zum Einkaufen bin, da war auf einem Markt ein Grillanhänger, es war ein Hähnchenstand mit einer Aufschrift aus München. Das ist aber sicher schon 10 Jahre her.

Gruss
wolf

_RGP_
Insider/in
Insider/in

Beitrag von _RGP_ » Donnerstag 16. Juni 2016, 15:49

CSB_Wolf hat geschrieben:Als ich damals noch mit meiner Frau in Moskau zum Einkaufen bin, da war auf einem Markt ein Grillanhänger, es war ein Hähnchenstand mit einer Aufschrift aus München. Das ist aber sicher schon 10 Jahre her.
Aber die LKW/Firmen-/Baufahrzeuge aus zweiter Hand mit deutschen Firmenaufschriften fahren immer noch rum.
Ich hab nicht schlecht gestaunt und bin erst mal ins grübeln geraten, als in Sibirien ein LKW mit einer Aufschrift à la "Umzüge Meierbach - Arnstadt" (irgendsowas halt) vor mir stand. :lol:

Gleiches gibt's bei Bussen. Da steigt man früh's aus dem Zug, steht vorm Bahnhof, und vor einem hält ein Bus, bei dem: "Nach 20 Uhr bitte vorne beim Fahrer einsteigen", an der Tür steht, und man überlegt, ob man nicht vielleicht zu weit gefahren ist. :lol:

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Donnerstag 16. Juni 2016, 15:53

... Food-Trucks sind aber was anderes als die Hähnchengrill-Anhänger auf dem Supermarktparkplatz.

kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky » Donnerstag 16. Juni 2016, 17:11

Aber die LKW/Firmen-/Baufahrzeuge aus zweiter Hand mit deutschen Firmenaufschriften fahren immer noch rum.
Ich hab nicht schlecht gestaunt und bin erst mal ins grübeln geraten, als in Sibirien ein LKW mit einer Aufschrift à la "Umzüge Meierbach - Arnstadt" (irgendsowas halt) vor mir stand
.

Region Perm und auch hier im Ural, sieht man noch sehr viele ehemalige Nahverkehrsbusse und Schweizer Postautos, inklusive Werbung und LED-Anzeige ueber die damaligen Einsatzstrecken, welche in der ehemaligen Heimat schon laenger ausgemustert wurden. Vermutlich sind diese aber allemal noch zuverlaessiger, als jene aus der/den GUS Produktion/en vorwiegend aus Belarus zumindest hier im Ural.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.

Lulu7117
Grünschnabel

Beitrag von Lulu7117 » Freitag 17. Juni 2016, 17:28

_RGP_ hat geschrieben:Da steigt man früh's aus dem Zug, steht vorm Bahnhof, und vor einem hält ein Bus, bei dem: "Nach 20 Uhr bitte vorne beim Fahrer einsteigen", an der Tür steht, und man überlegt, ob man nicht vielleicht zu weit gefahren ist. :lol:
Oh, ich habe aber tief geschlafen. ;) [gaehn]
Wenn Menschen Poesie lieben, dann lieben sie auch die Dichter. (aus Dr. Schiwago)

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Sonntag 26. Juni 2016, 12:18

Kaffee- Truck auf russisch, gestern im Gorki- Park
IMAG0234-1.jpg
IMAG0237-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Sonntag 7. August 2016, 23:40

... gestern im Gorkipark
IMGP8750-1.jpg
IMGP8836-1.jpg
... und noch eine Menge mehr.
Ich würde mal sagen, dass man in moskau nur mit einem guten Rezept die Foodtruck- Szene beeindrucken kann...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“