Berdsk Nähe Novosibirsk

Für Liebhaber dieser "Region"

Moderator: Norbert

Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Re: Berdsk Nähe Novosibirsk

Beitrag von Norbert » Dienstag 14. Oktober 2008, 10:26

Also auf einer Pressekonferenz der Sibirischen Sparkasse hieß es am Samstag: "По оценке специалистов банка, цены на недвижимость в Сибири упадут до конца года на 15 %, в 2009 году — еще на 20–30 %." (Preisverfall bis Ende 15 %, dann weitere 20 bis 30 % nächstes Jahr.)

blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai » Dienstag 14. Oktober 2008, 10:34

Tja schauen wir mal, was sie daraus macht!!! Sie hat ja leider wenig Zeit, da sie sehr viel arbeitet, meine süsse ist eine fleissige Biene...smile...
Mal sehen, wenn ich bei ihr bin, was läuft oder gelaufen ist... Ich danke euch für eure Beiträge...

Kationok
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Kationok » Mittwoch 22. Oktober 2008, 13:49

Norbert hat geschrieben:Also auf einer Pressekonferenz der Sibirischen Sparkasse hieß es am Samstag: "По оценке специалистов банка, цены на недвижимость в Сибири упадут до конца года на 15 %, в 2009 году — еще на 20–30 %." (Preisverfall bis Ende 15 %, dann weitere 20 bis 30 % nächstes Jahr.)
Wird auch mal Zeit, die Preise bei uns in Tyumen sind sowohl fuer Immobilienkauf wie auch Miete enorm hoch! Vielleicht gibts dann naechstes Jahr fuer uns eine eigene Datscha!
kationok

blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai » Donnerstag 23. Oktober 2008, 17:36

Meine Süsse lebt ja mit ihren beiden Söhnen und ihrer Schwester in der eigenen Wohnung/Haus...hat aber kein gutes Verhältnis mir ihr nun sucht sie ein neues Zuhause...muss aber erst die jetzige los werden.
Mal sehen was geht!!

Naila

Beitrag von Naila » Mittwoch 12. November 2008, 12:31

Berdsk... da war ich 20 und fuhr mit meiner Mutter und dem Bruder dahin ins Sanatorium. Ich erinnere mich noch heute daran! Was die dort für eine tolle Luft haben, ehrlich jetzt. Für die Allergiker, Leute mit irgendwelchen Lungenproblemen gibt es nichts Besseres. Wir waren dort im August. Es war schön warm, und der Wald- mamma mia! Was für ein Wald! Da wird man bestimmt 100 Jahre alt in der Gegend.

blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai » Mittwoch 12. November 2008, 12:39

Naila hat geschrieben:Berdsk... da war ich 20 und fuhr mit meiner Mutter und dem Bruder dahin ins Sanatorium. Ich erinnere mich noch heute daran! Was die dort für eine tolle Luft haben, ehrlich jetzt. Für die Allergiker, Leute mit irgendwelchen Lungenproblemen gibt es nichts Besseres. Wir waren dort im August. Es war schön warm, und der Wald- mamma mia! Was für ein Wald! Da wird man bestimmt 100 Jahre alt in der Gegend.
Hallo Naila

Schön danke dir für diese Beschreibung, ich werde ja jetzt das erste Mal dorthin fliegen, mittlerweile liegt ja schon Schnee und ich bin wirklich gespannt auf diese Gegend, nicht nur natürlich auf die Natur. In erster Linie auf meine Süsse. Ich kann es kaum abwarten, endlich ins Flugzeug zu steigen...Sind leider immer noch sechs Wochen!!!!
Vielen Dank nochmal Naila

Antworten

Zurück zu „#Sibirien“