Der Link war damals von Ramenia - vielleicht können wir da mal "anbimmeln" zwecks Infos
Ist ja auch nur der erste Gedanke gewessen, vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein.
Kommt am Ende vielleicht auch etwas darauf an wieviel Leutchen wir dann sind. (zwecks wegen Platz und so..

)
Wenns "nur" ums Essen geht, wäre ich für Georgier bzw. Kaukasisch. Aber wir brauchen wohl erstmal vorrangig ein
gemütliches Plätzchen (mit viel Platz) zum quatschen und Bierchen trinken. Von daher kommt da erstmal vieles in Frage.
Wir waren letztes Jahr 2 mal hier drin...
http://williambass.ru/
Das ist dann allerdings sehr zentral (fast Gorki-Park) . Aber Platz wäre genügend und etwas abgelegen (ruhig) war es trotzdem auch.
Ist aber eben auch "nur" ein Pub d.h. was anderes als Steak, Pommes, Würstchen o.ä. gibt das Menü auch nicht her.
Nu mir machn in aller Ruhe - ma guggn
Oki, soll ich Dich unterwegs von irgendwo einladen und mitnehmen?
Weiß ich noch nicht, kommt am Ende drauf wo wir die Sause starten. Ich habe bis jetzt Hotel in Sokolniki bzw. Nähe Leningradskij Vokzal
geplant, weil ich von da dann in den Zug steige. Aber noch nix festes gebucht - mal sehen wie wir "zu Potte" kommen.

Sollte jemand Kabarettentzug verspüren... einfach mal "Lauterbach warnt" googeln