Umfrage zur Diplomarbeit: Euer Image von Russland!

Wer von den seichten Gewässer des Rus-POP in die Tiefen der Wissenschaft vordringen möchte, findet hier sein Terrain. Literatur, Bildende Kunst, Musik, Kinematografie und alles was intellektuellen Background hat kann hier diskutiert werden.

Moderator: Saboteur

Antworten
Jackie000
Neuling

Umfrage zur Diplomarbeit: Euer Image von Russland!

Beitrag von Jackie000 » Freitag 5. April 2013, 12:36

Eure Meinung ist mir wichtig!

Gewinnt einen von drei Amazon Gutscheinen im Wert von 20€ und ein Buch über Russland, indem ihr mir Eure Meinung über das Reiseziel Russland verratet.

Ihr liebt es zu reisen und neue Orte zu entdecken? Was denkt Ihr über Russland? Was sind Eure positiven und negativen Eindrücke?
Dieser Fragebogen ist Teil meiner Bachelorarbeit im Tourismus Management und beschäftigt sich mit dem Image der Deutschen über das Urlaubsland Russland.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert ungefähr 15 Minuten und wird natürlich vertraulich behandelt.
Der folgende Link leitet Euch direkt weiter zum Fragebogen.

http://survey.parantion.nl/?s=6e0906165 ... 91d33&a=lF

Ich danke Euch für eure wertvolle Unterstützung!
Viele Grüße,
Jacqueline

GastroService
Zar/iza
Zar/iza
Re: Umfrage zur Diplomarbeit: Euer Image von Russland!

Beitrag von GastroService » Freitag 5. April 2013, 17:25

Ein Gutschein kann ja Motivation sein, mich würde das Ergebnis mehr interessieren als ein Gutschein, kann man das Ergebnis als "Aktiver" bekommen?
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Freitag 5. April 2013, 21:24

Das Klima in Russland is ungefähr gleich.......und nachts ist es kälter als draußen :lol:
Hab mal teilgenommen, auch wenn ich Russland als Urlaubsland weniger zu schätzen weiss.....
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

_RGP_

Beitrag von _RGP_ » Freitag 5. April 2013, 21:49

GastroService hat geschrieben:Ein Gutschein kann ja Motivation sein, mich würde das Ergebnis mehr interessieren als ein Gutschein, kann man das Ergebnis als "Aktiver" bekommen?
Wenn Du die Umfrage ausfüllst, steht auf der letzten Seite:
"Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Falls Sie darüber hinaus an einer Ergebniszusammenfassung dieser Studie interessiert sind, senden Sie mir bitte eine e-Mail an folgende Adresse: ..."
Zuletzt geändert von manuchka am Freitag 5. April 2013, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mail-Adresse entfernt. Mod. manuchka

Jackie000
Neuling

Beitrag von Jackie000 » Montag 22. April 2013, 18:09

Vielen Dank an die Teilnehmer!
Ganz genau. Teilnehmer, die an den Ergebnissen interessiert sind, können mir gerne eine e-Mail zukommen lassen.

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „#Wissenschaft | #Kunst | #Kultur“