2. Fotowettbewerb des Forums: Thema: Frühling

Wer von den seichten Gewässer des Rus-POP in die Tiefen der Wissenschaft vordringen möchte, findet hier sein Terrain. Literatur, Bildende Kunst, Musik, Kinematografie und alles was intellektuellen Background hat kann hier diskutiert werden.

Moderator: Saboteur

Saboteur
Moderator
Moderator
2. Fotowettbewerb des Forums: Thema: Frühling

Beitrag von Saboteur » Samstag 20. April 2013, 23:47

Herzlich Willkommen zum Fotowettbwerb des Russlandforums.

Update: Es werden keine Fotos mehr angenommen.
Zur Abstimmung geht es hier: http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=20&t=15598

Um an dem Wettbewerb teilzunehmen kannst du dein Bild bis zum 31.05.2012 in diesem Thread posten. Danach gibt es eine Woche lang die Möglichkeit über das beste Foto abzustimmen.

Das Foto mit den meisten Stimmen wird an einer herausragenden Stelle auf den Seiten von Russland-Aktuell präsentiert. Der Gewinner darf auf unbegrenzte Zeit den Titel "Meisterfotograf" in seinem RusslandForum-Profil eintragen.

Um am Fotowettbewerb teilzunehmen musst du folgende Regeln beachten:

1. Du kannst 1 Bild einreichen.
2. Das Foto muss zum Thema Frühling passen und sollte einen Russlandbezug haben.
3. Du garantierst, dass du das Bild selbst geschossen hast und räumst dem Team vom Russlandforum und von aktuell.ru die Rechte zur oben beschriebenen Nutzung ein.

Wenn du teilnehmen möchtest sende einfach deinen Namen und das dazugehörige Foto an: fotowettbewerb(ätt)mail.ru
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

pippie

Re: 2. Fotowettbewerb des Forums: Thema: Frühling

Beitrag von pippie » Montag 22. April 2013, 10:32

Kann mir bitte mal einer von euch erklären, wie ich Fotos in eine Antwort hier bringe, die noch nicht im inet veröffentlicht sind?

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 22. April 2013, 10:52

pippie hat geschrieben:Kann mir bitte mal einer von euch erklären, wie ich Fotos in eine Antwort hier bringe, die noch nicht im inet veröffentlicht sind?
Per Email-Anhang an obig genannte Mailadresse schicken oder per Bilderhoster hier im Forum anbringen.

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Admix
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Admix » Montag 22. April 2013, 11:14

pippie hat geschrieben:Kann mir bitte mal einer von euch erklären, wie ich Fotos in eine Antwort hier bringe, die noch nicht im inet veröffentlicht sind?
Als Ehrenmitglied und FotoForummitglied hast Du volle Rechte. Du kannst also das RusslandForum als "Hoster" nutzen. Schau mal beim erstellen eines Beitrags nach "Dateianhang hochladen". Mit dieser Funktion ist es möglich ein Bild ins Forum zu laden und im Forum zu veröffentlichen.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 22. April 2013, 11:16

Admix hat geschrieben:
Als Ehrenmitglied und FotoForummitglied hast Du volle Rechte. Du kannst also das RusslandForum als "Hoster" nutzen.
Ja, wobei man da schon das Bild ein wenig sehr pressen/quetschen/komprimieren muss, damit man unter dieser 100kbyte Grenze bleibt ;).

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Admix
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Admix » Montag 22. April 2013, 11:21

Habe ich die Bilder noch irgendwo auf 100kb begrenzt?

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 22. April 2013, 13:12

Admix hat geschrieben:Habe ich die Bilder noch irgendwo auf 100kb begrenzt?
Hi Achim,
Mal testen....

Edit: Nein, anscheinend nichtmehr. Hatte ich aber auch leider nix von mitbekommen :(

Okay, da es im Wettbewerb ja nicht nur Ehrenmitglieder gibt, hatte ich diese Option sowieso ausgeblendet und gleich nen Bilderhoster genannt, der das relativ sorgenfrei(es gibt wohl deutlich Schlimmere) erledigt.

Gruß
Silvio

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitrag von Saboteur » Montag 22. April 2013, 13:15

ja :)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

pippie

Beitrag von pippie » Montag 22. April 2013, 18:04

Admix hat geschrieben:
Als Ehrenmitglied und FotoForummitglied hast Du volle Rechte. Du kannst also das RusslandForum als "Hoster" nutzen. Schau mal beim erstellen eines Beitrags nach "Dateianhang hochladen". Mit dieser Funktion ist es möglich ein Bild ins Forum zu laden und im Forum zu veröffentlichen.
Danke, habs geschnallt. Hatte bisher immer nur oben in der Leiste nach einer Möglichkeit gesucht.:(
So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Menschen eine Freude machen. :)

pippie

Beitrag von pippie » Montag 22. April 2013, 18:07

Dann will ichs mal probieren, hier also mein Bild für alle.
Hab das Bild mal rausgenommen, weil achim es weiter unten ganz reingestellt hat. Dankeschön übrigens nochmal ;)
Zuletzt geändert von pippie am Dienstag 23. April 2013, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „#Wissenschaft | #Kunst | #Kultur“