Suche russische Geschäftsparter für Mobile Raumsysteme

Business-Frau und Geschäftsmann finden hier zusammen. Aber bitte nicht verwechseln, hier geht es nur ums Geschäft.

Moderator: Wladimir30

Antworten
Conncube

Suche russische Geschäftsparter für Mobile Raumsysteme

Beitrag von Conncube » Sonntag 1. November 2009, 06:51

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche auf diesem Wege ein Geschäftspartner für Mobile Wohncontainer in einer bestimmten Ausführung. Da diese Systeme neu sind suche ich Partner die mit mir die Systeme auf den russischen und China Markt bringen. Diese Systeme sind vergleichbar mit Bürocontainern nur mit anderen außen Massen, die Dachlasst ist um weiter hör als der Standard von 1-2 Kn/m2 und die Windlasst liegt bei 1,2 Kn/m2 dazu kommt der Dämmwert von 0,25 und Feuerschutz wert von E60 mit Paneelen auch Firesafe genannt. Ich benutze auch nicht den Standard Rahmen wie Z.B. See Container nein , sondern kalt gewalzte Profile 3-4mm somit kann ich diese wieder demontieren was ein großer Vorteil zu den Standard Containern ist. Dazu gibt es noch eine Möglichkeit diese Wohnsysteme und eine Art Lager automatisch einzufahren was die Reparatur und anderweitige Gestaltung einfacher macht, den so kann das Modul einfach mit einem anderen ausgetauscht werden, solange es im Werk ist zu Montage oder Reparatur. Der Schweizer Markt würde von diesem Systemen ca. 5000 Stück im Jahre 2010 für Studentenwohnheime benötigen auf Miet-oder Finanzierungsbasis was das alles noch attraktiver macht.
Das Geschäftsmodel ist erprobt und Komplett auch statisch vorbereitet,
so das man sofort starten könnte; Konzept steht;.
Mit alles Adressen von Zulieferern, allen zu beachtenden Normen Schweiz z.B. Sia Bau Norm
und das alles zu einem Bruchteil der herkömmlichen Sätze (Preise)
Dazu gibt es noch diverse Sachen die man mit anbieten könnte wie Systemhallen, Lagerbühnen
Carports, Industrie Tore, Trennwandsysteme, Treppengeländer, Vordächer und Edelstahl Fahrstuhl
Rahmen wo Verbundgas eingesetzt wird.
Wir würden auch Wartungsverträge für die Industrie Tore anbieten zu jährlichen Abnahme, was
das Geschäft mit tragen könnte.

Bei Interesse einfach Kontakt per Email aufnehmen unter

containerwohnen@aol.com

MfG Conncube

inplantoffice
Neuling

Re: Suche russische Geschäftsparter für Mobile Raumsysteme

Beitrag von inplantoffice » Mittwoch 5. Oktober 2011, 12:15

Guten Tag Conncube,

Ihr Beitrag ist schon etwas älter, jdeoch ist das Thema Raumsysteme nach meiner Meinung noch immer aktuell.

Ich habe in der Vergangenheit ganz ähnliche Projekte mit kaltgewalzten Profilen mit einem Partner nahmens
becker raumsysteme GmbH realisieren können. Auch hier wurden keine normalen Seecontainer verwendet sondern
ein Baukaustensystem. Das System kann dann immer wieder demontiert werden. Möglicherweise ist das eine Option
für Sie. Nach meiner Info ist die russische Sprache für das Unternehmen kein Problem.

http://www.becker-raumsysteme.de

Gruß

Antworten

Zurück zu „#Wirtschaftskontakte Deutsch-Russisch“