Export/Import Russland-Deutschland, Geschäftskontakte

Business-Frau und Geschäftsmann finden hier zusammen. Aber bitte nicht verwechseln, hier geht es nur ums Geschäft.

Moderator: Wladimir30

Antworten
SPb CCI
Neuling

Export/Import Russland-Deutschland, Geschäftskontakte

Beitrag von SPb CCI » Montag 19. Mai 2014, 17:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie Interesse für die Ausfuhr nach Russland oder Einfuhr aus Russland haben, möchte ich Ihnen Unterstützung der Sankt Petersburg Industrie- und Handelskammer anbieten.

Im Rahmen der Import- und Exportabwicklung erbringen wir solche Leistungen wie Abrechnung sämtlicher Lieferkosten, logistische Koordinierung, Zertifizierung der Produktion und Verzollung in Russland. Nach der Verzollung organisieren wir die Lieferung der Waren in die Region nach Ihrem Wunsch.

Wir erbringen auch die Leistungen hinsichtlich der Suche nach den Geschäftspartnern in Russland, die Leistungen hinsichtlich der Registrierung der Geschäftstätigkeit der ausländischen Firmen in Sankt Petersburg und im Gebiet Leningrad, die Beratungsleistungen hinsichtlich der geeigneten Rechtsform und andere Leistungen, die Sie benötigen, um das Geschäft in Russland zu starten.

Falls Sie Fragen oder Interesse haben, würden wir uns freuen Ihnen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena Anpilogova
Import&Export Manager
Sankt Petersburg Industrie-und Handelskammer

Tel.: (812)579-39-89 (Extension 205)
e-mail: ved@spbcci.ru
Internet: http://www.spbcci.ru/

BB-Noiram
Neuling

Re: Export/Import Russland-Deutschland, Geschäftskontakte

Beitrag von BB-Noiram » Dienstag 29. März 2016, 14:37

Hallo und guten Tag,

der Beitrag ist schön älter, aber noch aktuell? Leider bin ich in den nächsten Tagen auf Geschäftsreise. Melde mich aber in den kommenden Tagen nochmals.
Vielleicht könnte ich bis dahin weiterführende Infos erhalten???
Geste Wünsche
Marion
m-ut-@deutschland.ms oder bestboard@deutschland.ms

Antworten

Zurück zu „#Wirtschaftskontakte Deutsch-Russisch“