Wir helfen Ihnen bei der Auftragsabwicklung mit Russland !!

Business-Frau und Geschäftsmann finden hier zusammen. Aber bitte nicht verwechseln, hier geht es nur ums Geschäft.

Moderator: Wladimir30

Antworten
azuro
Neuling

Wir helfen Ihnen bei der Auftragsabwicklung mit Russland !!

Beitrag von azuro » Montag 10. November 2014, 16:23

[welcome]

Sie suchen einen Vertriebspartner für Ihren Geschäft mit Russland? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wenn Sie irgendwelche Anfragen aus Russland haben, aber können aus verschiedenen Gründen nicht abwickeln?
Dann helfen wir Ihnen gerne!

Unser Hauptunternehmen sitzt in St. Petersburg mit vielen weiteren Filialen in ganz Russland.
Sowie einer weiteren Filiale in Deutschland. Wir sind seit 10 Jahren im Geschäft und möchten unseren Kundenkreis erweitern.
Freuen uns auf jeden weiteren neuen Geschäftspartner!

Auf weitere Fragen über unsere Firma kann ich Ihnen telefonisch oder per e-mail antworten.

0176 / 55 624 555
andrejsch@live.de

MfG
Andrej

BB-Noiram
Neuling

Re: Wir helfen Ihnen bei der Auftragsabwicklung mit Russland !!

Beitrag von BB-Noiram » Dienstag 29. März 2016, 14:28

Hallo und guten Tag,

habe gerade den Beitrag gelesen und möchte gerne näheres erfahren. Leider muss ich gleich zu einem Geschäftstermin und weitere Termine bis zum Wochenende, weshalb hier keine Zeit bleibt.
Ich melde mich auf jeden Fall in den nächsten Tagen. Vielleicht könnte ich vorab schon einmal weitere Infos erhalten???

Danke und freundliche Grüße
Marion
m-u-t@deutschland.ms und bestboard@deutschland.ms

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Wir helfen Ihnen bei der Auftragsabwicklung mit Russland !!

Beitrag von Wladimir30 » Dienstag 29. März 2016, 15:56

Hallo Marion,

der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, ist 1,5 Jahrte alt, und der Autor hat insgesamt nur drei Beiträge verfasst. Ich bin eher skeptisch, ob er hier nochmal auftauchen und Deinen Beitrag lesen wird.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

Antworten

Zurück zu „#Wirtschaftskontakte Deutsch-Russisch“