Kinder im Internet kontrollieren

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
Antworten
Pilsi
Grünschnabel

Kinder im Internet kontrollieren

Beitrag von Pilsi » Freitag 15. Juli 2016, 23:02

Hallo alle zusammen,
ich habe keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, deswegen erstelle ich einen neuen. Bei mir entstand eine Frage: Wie steht ihr zur Kinderkontrolle im Internet?? Zurzeit gibt es viele Möglichkeiten

Code: Alles auswählen

http://whatsappmitlesen.de/handy-der-kinder-mit-whatsapp-hack-app-kontrollieren
, um zu prüfen, was das Kind im Internet macht (um ihn von Gefahren zu schützen, nicht bloß aus Interesse). Ich habe meine Freunde aus Russland gefragt. Sie sind total dagegen, da das Vertrauen in der Familie an der ersten Stelle steht. Und wie es unter den Deutschen? Würde jemand auf solche Weise ihr Kind kontrollieren oder doch nicht?
MfG Pilsi

Moderator: Link rausgenommen. Wer trotzdem schauen möchte, einfach Copy& Paste in die Adresszeile.

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Kinder im Internet kontrollieren

Beitrag von zimdriver » Freitag 15. Juli 2016, 23:39

... Kollege, hast du dich eigentlich schon vorgestellt? Oder bist du hier nur reingestolpert, weil woanders nichts Interessantes war?

Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Magdeburg-Moskva » Freitag 15. Juli 2016, 23:54

Nein, er hat inflationär sinnarme Beiträge geschrieben, um beim Verlinken etwas seriöser zu wirken.

Bitte ab in die WErbekiste damit.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Samstag 16. Juli 2016, 00:55

Pilsi hat geschrieben:wie es unter den Deutschen? Würde jemand auf solche Weise ihr Kind kontrollieren oder doch nicht?
Wenn das Kind kein Troublemaker ist, seh ich dafür keinen Anlass. Bei schweren Problemfällen stünde das für mich aber ausser Frage.
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Samstag 16. Juli 2016, 14:06

Also wenn ich mir die verlinkte Webseite so ansehe, dann springt mir in jedem Satz die Grammatik ins Gesicht, dass dies nicht von einem Deutschen sondern sehr wahrscheinlich von einem Osteuropäer geschrieben wurde.
Und wenn das dann auch bei quasi sämtlichen Kommentaren so weitergeht.... dann würde ich sagen:

Absolut nicht seriös.(*)

Deshalb in Werbung spezial damit.

(*) Nicht wegen "Osteuropäer" sondern weil z.B. auch ein Impressum fehlt und hier ebenfalls in der gleichen Art uns Weise "Werbung" gemacht wird.
Wer natürlich gerne trotz der gerade beschlossenen Gesetze von einer (wahrscheinlich) in Russland programmierten App seine WhatssApp-Nachrichten mitgelesen haben möchte: Mal ran!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Samstag 16. Juli 2016, 19:07

Dietrich hat geschrieben: Wer natürlich gerne trotz der gerade beschlossenen Gesetze von einer (wahrscheinlich) in Russland programmierten App seine WhatssApp-Nachrichten mitgelesen haben möchte: Mal ran!
Vor allem ginge es bei Whatsapp sowas von einfach, sich ins Gespräch mit ein zu klinken, wenn man das Telefon auch nur 1 Sekunde in die Hand bekommt....ganz ohne Zusatzprogrammchen.
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“