Geschäftsvisum nach Russland, info@rusdeu.de

Menschen die übervolle Briefkästen lieben und Forumeinträge nur zu Werbezwecken schreiben sind hier richtig. Hier landet alles, was in anderen Teilforen überflüssig ist (Auswahlkriterium: subjektive Meinung der Moderatoren)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Geschäftsvisum nach Russland, info@rusdeu.de

Beitrag von Wladimir30 » Montag 22. Januar 2018, 13:29

visumrussland hat geschrieben:ich habe in privaten Nachrichten all diejenigen kontaktiert, die sich in verschiedenen Themen des Forums für ein Visum nach Russland interessiert haben
Also ich wohl kaum...
Es tut mir Leid, dadurch die Regeln des Forums verletzt zu haben.
Es geht wohl weniger um die Forenregeln als solche, sondern ist eine Frage der Seriosität und des Geschäftsgebahrens allgemein. Ich denke, solche Vorgehensweisen sollten wenn, dann vorher mit der Forumsadministration abgesprochen werden.
«Поздравляю всех с Новым годом, желаю, чтобы вы не знали горя, удачи, любви, счастья и особенно здоровья». Виталий Кличко.

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitrag von Norbert » Montag 22. Januar 2018, 14:44

Na vor allem wenn man noch einmal 1:1 denselben Text schickt, den man zuvor als Werbung schon im Forum platziert hatte. Wer hier aktiv ist, der hat den Text längst zuvor gelesen.

visumrussland
Grünschnabel

Beitrag von visumrussland » Montag 22. Januar 2018, 15:10

Norbert hat geschrieben:Na vor allem wenn man noch einmal 1:1 denselben Text schickt, den man zuvor als Werbung schon im Forum platziert hatte. Wer hier aktiv ist, der hat den Text längst zuvor gelesen.
Einige haben sich aber gemeldet. Könnten Sie bitte das Verschicken von privaten Nachrichten wieder erlauben?

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Montag 22. Januar 2018, 15:12

Sie haben die Moeglichkeit, in "Werbung Spezial", Ihre Email Adresse zu veroeffentlichen.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 22. Januar 2018, 17:10

visumrussland hat geschrieben:ich habe in privaten Nachrichten all diejenigen kontaktiert, die sich in verschiedenen Themen des Forums für ein Visum nach Russland interessiert haben, um Sie auf unser Angebot aufmerksam zu machen.
Ich hab mich hier ehrlich noch nie für ein Visum interessiert, da ich schon grob 10 Jahre AG habe. Trotzdem bekam ich PN. Mich also bitte nicht weiter anschreiben....ich antworte sowieso nicht.
Zuletzt geändert von bella_b33 am Montag 22. Januar 2018, 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, fickt der Bass richtig übel!
-Wolfgang Amadeus Mozart, Österreichischer MC (1756-1791)

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Montag 22. Januar 2018, 20:34

Wie. Du hast nicht geantwortet? Du fragst doch staendig wegen Visums, Heirats, Studentenvisums etc.

Tonicek
Zar/iza
Zar/iza

Geschäftsvisum nach Russland, info@rusdeu.de

Beitrag von Tonicek » Montag 22. Januar 2018, 21:43

Ich befürchte, wieder einen Denkfehler erwischt zu haben - das mit dem Hochzeitsvisum war ich !!
Bin immer noch auf der Suche, schränke aber die Region auf die Republik Komi, Stadt: Vorkuta, ein. Ich bin in love . . .
54. Vorkuta-Love (Kopie).jpg
Ein vernünftiges Kostüm hab' ich mir auch schon ausgesucht:
24 Kater.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

visumrussland
Grünschnabel

Beitrag von visumrussland » Montag 29. Januar 2018, 00:05

Liebe Forumsmitglieder,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir auch Touristenvisen zu einem Preis von 80 Euro anbieten.

Mit freundlichen Grüßen
Dmitry Erokhin

info@rusdeu.de

Okonjima
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Okonjima » Montag 29. Januar 2018, 14:37

Ich wäre ja einer den solche Sachen sprich Visa interessieren. Allerdings nachdem ich auch so eine PN erhalten habe,
ist mein Interesse am Absender bzw. "visumrussland" auf null gesunken. Stichwort Seriosität fiel ja schon.
Nur mal so nebenbei ;)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer die die Welt nicht gesehen haben..."

Alexander v.Humboldt

visumrussland
Grünschnabel

Beitrag von visumrussland » Montag 29. Januar 2018, 16:16

Okonjima hat geschrieben:Ich wäre ja einer den solche Sachen sprich Visa interessieren. Allerdings nachdem ich auch so eine PN erhalten habe,
ist mein Interesse am Absender bzw. "visumrussland" auf null gesunken. Stichwort Seriosität fiel ja schon.
Nur mal so nebenbei ;)
Wie sollte man denn Ihrer Ansicht nach Menschen kontaktieren? Wenn man Interesse an der Nachricht hat, dann antwortet man darauf. Wenn nicht, dann ignoriert man sie einfach. Das hat nichts mit Seriosität zu tun. Das ist bloß eine extensive Herangehensweise, möglichst viele Menschen auf das Angebot aufmerksam zu machen.

Antworten

Zurück zu „Werbung Spezial“