große 3- Raum im Südwesten von Moskau

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
Langhof
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

große 3- Raum im Südwesten von Moskau

Beitrag von Langhof » Montag 14. Dezember 2009, 15:25

Hallo,

es handelt sich um eine 102 m2 Wohnung im Südwesten von Moskau.(metro "Kaluschskaya"-orange Linie)

Die Wohnung befindet sich in einem Haus an der ul. Wolgina. Sie ist komplett nach westlichen Standards saniert und bis auf Küche und Bad mit Parkett ausgelegt.

Die Wohnung ist komplett eingerichtet. Das besondere an dieser Wohnung ist die Deckenhöhe von 3 Metern und die 2 gegenüberliegenden Balkone.
Sie besteht aus einem Vorraum mit Schuhschrank und Gaderobe, einem Vorsaal mit 2,8m hohen und 3m breitem Kleiderschrank, einer komplett eingerichteten Küche mit Esstisch und 4 Stühlen und Blick auf einen Park, einem Wohnzimmer(Schrankwand, Couch, Fernseher usw.) mit Balkon, einem Zimmer mit Couch, Schrank und Bücherregalen sowie einem Schlafzimmer mit Bett, Nachttischschränkchen, Kleiderschrank und Schreibtisch. Vom Schlafzimmer aus ist der Zugang zum zweiten Balkon.

Das Bad besteht aus Badewanne und Toilette. Hier stehen eine Waschmaschine und ein Trockner zur Verfügung!!!

Der Preis liegt bei 1400 Euro/monatl.

Die Vermietung erfolgt von privat.
Für weitere Infos und Wohnungsbesichtigung per pn- nachricht über mich. (deutsch, englisch und russisch).

Jens
Zuletzt geändert von Langhof am Montag 14. Dezember 2009, 19:05, insgesamt 4-mal geändert.
Wer nicht kritikfaehig ist, ist ein armer Mensch, denn er besitzt keine Lernfaehigkeit (B.Brecht)

achim

Re: große 3- Raum im Südwesten von Moskau

Beitrag von achim » Montag 14. Dezember 2009, 15:28

Richtet sich Dein Angebot vor allem an ältere Menschen? Ich frag nur wegen der Schriftgröße ;)

Langhof
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Langhof » Montag 14. Dezember 2009, 15:33

Upps, natürlich nicht! werde ich gleich ändern :oops:
Wer nicht kritikfaehig ist, ist ein armer Mensch, denn er besitzt keine Lernfaehigkeit (B.Brecht)

achim

Beitrag von achim » Montag 14. Dezember 2009, 15:36

Danke.

Langhof
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Langhof » Mittwoch 16. Dezember 2009, 01:25

Hallo,

die Wohnung ist leider schon weg.

Jens

herlit
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von herlit » Mittwoch 16. Dezember 2009, 03:09

Langhof hat geschrieben:Hallo,

die Wohnung ist leider schon weg.

Jens
Schade, solch supergünstiges Angebot. Ich hätte sie für den doppelten Preis genommen.

Langhof
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Langhof » Samstag 19. Dezember 2009, 00:38

:lol:

Tja, ich mach die Preise nicht! Aber wenn ich sehe das trotz Krise und jammern der Leute über die hohen Preise hier in Moskau die Wohnung innerhalb 1 Woche wieder vermietet ist, denke ich auch das es zu billig war.

Aber mal ganz unter uns, ich find die Wohnungspreise hier in Moskau auch klasse. Aber hey, soll ich die Wohnung gegen den Trend zum Preis in meiner Heimatstadt Karl-Marx-Stadt anbieten? Dort bekomme ich 2,5 Wohnungen zu dem Preis und dazu noch in bester Lage!!!

Sei es drumm findest bestimmt noch so ein schnäppchen, aber dann will ich den zustand nicht sehen.

Schönes WE aus dem wunderschönen kalten Moskau.

Jens

daumo

Beitrag von daumo » Montag 1. März 2010, 03:31

Hallo, ich heiße Oxana, wohne zurzeit in Deutschland und suche Mieter für meine Wohnung in Moskau. Die Information und Fotos sind auf der Seite http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-in-M ... html?nhb=1

Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“