Wohnungsvermietung Kaliningrad

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
domizil
Zar/iza
Zar/iza
Wohnungsvermietung Kaliningrad

Beitrag von domizil » Sonntag 3. April 2011, 05:07

"Kaliningrad-Domizil" ist eine deutsche Wohnungsverwaltung in Kaliningrad. Wir existieren seit dem Jahre 2001 und vermieten Wohnungen in guter und sehr guter Lage im Leningrader Stadtbezirk lang- und kurzfristig.Aufgrund unserer rechtlichen Stellung im Gebiet Kaliningrad und unserer örtlichen Möglichkeiten können wir sämtliche Registrierungen vornehmen und sind bereit auch Antworten auf Fragen von Kaliningrad-Besuchern zu suchen und zu finden. Gerne sind wir bereit "Start-Up-Besuchern" in Kaliningrad mit praktischen Tips unter die Arme zu greifen. Wir legen Wert auf niveauvollen Umgang miteinander und freuen uns immer über persönlichen Besuch in unserem Office. Neben den erwähnten praktischen Tips gibt es natürlich auch Kaffee oder Tee. Auf unserer Internetseite http://www.kaliningrad-domizil.ru zeigen wir einige Möglichkeiten. Für Anregungen sind wir dankbar. Anfragen werden i.d.R. innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Bei Besuchen in unserem Office (ul. Lugowaja 10) wäre es vorteilhaft vorher telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Für telefonischen Kontakt bitte folgende Nummer wählen: 007-4012-326532 bzw. innerhalb Russlands 8-4012-326532 oder innerhalb Kaliningrads einfach nur 326532.

Magdeburg-Moskva
Zar/iza
Zar/iza

Re: Wohnungsvermietung Kaliningrad

Beitrag von Magdeburg-Moskva » Sonntag 3. April 2011, 17:53

Ein paar ketzerische Fragen an Sie:

- Wird der Mieter (Ausländer) auch durch Sie oder den Vermieter beim Föderalen Migrationsdienst gemeldet?
- Werden rechtsgültige Belege erteilt?

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitrag von Saboteur » Sonntag 3. April 2011, 17:59

da steht zumindest:

...Aufgrund unserer rechtlichen Stellung im Gebiet Kaliningrad und unserer örtlichen Möglichkeiten können wir sämtliche Registrierungen vornehmen...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil » Sonntag 3. April 2011, 18:56

Für Residenten der Russischen Föderation übernehmen wir die zeitweilige Registrierung am Wohnort (beim örtlichen Passportny Stol) und der Resident erhält hierüber selbstverständlich einen amtlichen Nachweis. Für Nichtresidenten (also i.d.R. Ausländer) übernehmen wir die Registrierung beim Migrationsdienst und natürlich erhält der Nichtresident darüber auch eine amtliche Bescheinigung. Entgegen vielen negativen Veröffentlichungen in westlichen Medien ist diese Registrierung nicht sehr aufwendig. Man muß es nur einmal machen und man muß natürlich die russische Sprache kennen und wissen wo man sich hinwenden muß. Ich gebe zu das dies für einen Ersteinreisenden sicher mit Schwierigkeiten verbunden ist und ein Geschäftsmann andere Interessen hat als sich mit dieser Bürokratie zu beschäftigen - aber dafür sind wir ja da um zu helfen.
Beste Grüße
Uwe Niemeier
Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges Mal geschenkt, und er muß es so verbringen, dass ihn später die zwecklos verlebten Jahre nicht qualvoll gereuen...
N. Ostrowski 1930

p-jana
Grünschnabel

Beitrag von p-jana » Mittwoch 7. September 2011, 23:45

Hallo Uwe, ich werde nächstes Jahr von Deutschland nach Kaliningrad heiraten/ziehen :-) Gerne würde ich mit Ihnen persönlichen Kontakt aufnehmen. Eine e-mail-adresse oder skype wäre super. Danke !!! Liebe Grüße Jana

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitrag von Norbert » Freitag 9. September 2011, 10:31

Jana, der Nutzer Uwe ist hier sehr selten online. Ganz oben hat er seine Webseite verlinkt, wende Dich besser direkt an ihn.

domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil » Freitag 9. September 2011, 10:45

... ich bemühe mich zur Zeit einen gewissen Rythmus zu finden um regelmäßig das Forum auf interessante neue Beiträge zu durchforsten. Ab und zu muß ich allerdings auch etwas tun um etwas Geld zu verdienen und nutze somit Leerlaufzeiten für Besuche im Internet - was keine Wertung darstellen soll für das Thema "Russland-Forum" (mit dem ich mich mehr und mehr anfreunden möchte).
Gestern habe ich Jana auf ihre Anfrage geantwort (persönliche Nachricht). Vermutlich bediene ich aber diesen Menüpunkt nicht richtig und sie hat meine Nachricht nicht erhalten. Deshalb besten Dank für den jetzigen Hinweis auf unsere Internetseite. Dort findet man alles. Hier aber nochmals unsere Kontaktdaten (wir machen daraus kein Geheimnis - auch nicht aus unseren Klarnamen):
email: office@kaliningrad-domizil.ru www.kaliningrad-domizil.ru Tel. 007-4012-326532 Adresse: 236029 Kaliningrad, ul. Lugowaja Haus 10
Beste Grüße
Uwe Niemeier
Das Wertvollste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur ein einziges Mal geschenkt, und er muß es so verbringen, dass ihn später die zwecklos verlebten Jahre nicht qualvoll gereuen...
N. Ostrowski 1930

domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil » Mittwoch 14. September 2011, 10:29

Hallo Jana,
Ihr privater e-Postkasten ist voll. Ich kann Ihnen keine Nachrichten senden.
Gruss Uwe Niemeier
N. Ostrowski 1930

Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“