Wohlfühl-Oase = 2-Zimmer-Wohnung wird in Moskau frei!

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
Tatiana65

Wohlfühl-Oase = 2-Zimmer-Wohnung wird in Moskau frei!

Beitrag von Tatiana65 » Freitag 27. März 2009, 14:47

Suche Nachmieter zum 15. April 09 für günstige und wirklich gute 2 Zimmer - Wohnung (ca. 48 m²) in Moskau.

Miete: 30.000 Rubel / Monat - inkl. Gas, Wasser, Heizung und Telefon. Separat bezahlt wird der selbst verbrauchte Strom und bei Bedarf eigene Fern- / Auslandstelefonate und Internet (schneller Internetanschluss vorhanden = 650 Rubel / Monat). Sonst keine weiteren Kosten, auch keine versteckten Kosten - z.B. für Renovierung o.g..

Wohnung: Wohnzimmer (Laminat), Schlafzimmer (Laminat), Küche, Bad, Toilette, Flur und Balkon.
Flur, Bad und WC sind gefliest. Deutsches Niveau.

Die Wohnung liegt in der 3. Etage eines 9 stöckigen Hauses und ist komplett eingerichtet, inkl. LCD-Fernseher, Kühlschrank, Waschmaschine, elktr. Küchengeräte, Staubsauger usw..
Wohnung komplett nach deutschen Niveau. Wichtig - die Wohnung liegt ruhig, kein Straßenlärm!

Für Möbel im Wohnzimmer und Schlafzimmer, Geschirr, Besteck, Gläser, Staubsauger usw. möchte ich einen kleinen Abstand haben – VB 17.000 Rubel (Alles ca. 3 Monate alt - Neupreis: ca. 30.000 Rubel).

Die Wohnung liegt an der Metrostation „Beljaewo“ - orange Linie, im Süden der Stadt. Mit der Meto ca. 30 Min. bis zum Zentrum.

Miete ist direkt an die Vermieterin zu bezahlen. Keine Kaution.

Bei Interesse Tel.: 925 – 0030973 oder 499 - 7243151

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Wohlfühl-Oase = 2-Zimmer-Wohnung wird in Moskau frei!

Beitrag von Dietrich » Montag 30. März 2009, 10:28

Viel Erfolg!
Wir haben es gerade so mit Hängen und Würgen geschafft, eine ähnliche 2-Zimmer-Wohnung für 22.000p zu vermieten. Da sind 30.000 im Moment recht optimistisch. Aber wenn sie wirklich so gut eingerichtet ist, dann mag es vielleicht klappen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

Tatiana65

Beitrag von Tatiana65 » Montag 30. März 2009, 11:37

Hallo Dietrich,

Danke für Deine Antwort. Die Wohnung ist wirklich schön und komplett auf deutsches Niveau. Nicht nur von der Einrichtung, auch vom malermäßigen Zustand – keine Plattenrillen in der Decke, kompl. von der Wand zur Decke mit Reliefleisten abgesetzt, Fußboden gekachelt bzw. Parket, Wände gefliest usw.
Ist schon eine schöne Wohnung, aber ich gehe zurück nach Deutschland, nur das ist der Grund warum die Wohnung frei wird. Ich dachte – vielleicht tut man hier jemanden einen Gefallen damit, denn so niedrig sind die Mieten in Moskau auch jetzt noch nicht. Und wenn ich mir die Wohnungsangeboteangebote hier so anschaue, die Maklercourtage und die „faulen“ Angebote dabei ……… mhh.
Wir müssen auch keinen Nachmieter unserer Vermieterin präsentieren, also wir können einfach ausziehen. Wie gesagt: die Vermieterin und auch die Rahmenbedingungen für die Anmietung sind unkompliziert. Natürlich wäre es schön wenn wir noch für die Möbel usw. einen Abstand bekommen würden - wenn nicht, bleiben die Dinge eben hier stehen. Schade, dann aber auch nicht zu ändern - was hat man nicht schon alles in seinem Leben verschenkt? :D

Also, wer Interesse hat – meldet Euch.

harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 » Montag 30. März 2009, 11:53

Tatiana65 hat geschrieben:Dietrich,

Danke für Deine Antwort. DHalNatürlich wäre es schön wenn wir noch für die Möbel usw. einen Abstand bekommen würden - wenn nicht, bleiben die Dinge eben hier stehen. Schade, dann aber auch nicht zu ändern - was hat man nicht schon alles in seinem Leben verschenkt? :D
Hmmm.... Das war jetzt nicht unbedingt die schlaueste Idee, das hier so zu sagen... :)

Tatiana65

Beitrag von Tatiana65 » Montag 30. März 2009, 12:00

Warum harald? Ehrlichkeit war, ist und bleibt schlau! Ich liebe kein "über die Ohren ziehen". Und wenn jemand sagt: ich möchte gerne die Wohnung, habe aber jetzt nicht das Geld für den Abstand - gibt es auch Lösungen und Möglichkeiten!!! :D Ehrlichkeit!

Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“