Suche Wohnung / Zimmer / WG Moskau

Du suchst eine Unterkunft für kurz- oder langfristig? Beschreibe hier Deine Bedürfnisse damit Du nicht unter der Brücke schlafen musst.
Antworten
Berliner

Suche Wohnung / Zimmer / WG Moskau

Beitrag von Berliner » Samstag 11. August 2007, 15:16

Hallo liebe Forummitglieder,

Da meine letzte Anzeige nix gebracht hat, versuche ich einmal so.

Ich benötige dringend Telefonnummern oder Webadressen von Wohnungsmaklern. Ich suche ein o.g. Objekt zur Miete so billig wie möglich. Bin neu in der Stadt und längerfristig hier. Ich selbst komme erstmal bei einem Freund ab 15.08 unter. Aber ich möchte ihm nicht so lange damit behelligen.

Bitte keine teuren Angebote. Ich brauch kein Parkett und westlichen Standard. Ich mag es einfach. Bevorzugt suche ich im Norden, außerhalb des Zentrums. Ich bin wirklich für jedes Angebot oder jeden Hinweis dankbar.

Für WG-Angebote: 30 Jahre jung, Arbeite im Landtechnikbereich, bin unkompliziert und hab zur genüge WG-Erfahrung. Außerdem bin ich sehr sehr nett. Ja. ;)
Zuletzt geändert von Berliner am Mittwoch 15. August 2007, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

fremantle

Re: Suche Wohnung / Zimmer / WG

Beitrag von fremantle » Samstag 11. August 2007, 17:03

Für welche Stadt suchst Du denn? Bestimmt nicht Freiberg/Sa., oder?

Berliner

Beitrag von Berliner » Samstag 11. August 2007, 20:29

Upps. Moskau ist die Stadt in der ich suche... Danke Fremantle!!!!

Reiseleiterin

Beitrag von Reiseleiterin » Mittwoch 15. August 2007, 16:27

Hallo. Suchst du eine Wohnung in St.Petersburg?
ich habe eine Wohnung zu vermieten, Studio 38m2, modern,moebliert, neben metro Primorskaya, aus Wasilij insel in Sankt Petersburg.

meine email: spb-guide@mail.ru

Liebe Gruesse

Polina

fremantle

Beitrag von fremantle » Donnerstag 16. August 2007, 00:40

Reiseleiterin hat geschrieben:Hallo. Suchst du eine Wohnung in St.Petersburg?
ich habe eine Wohnung zu vermieten, Studio 38m2, modern,moebliert, neben metro Primorskaya, aus Wasilij insel in Sankt Petersburg.

meine email: spb-guide@mail.ru

Liebe Gruesse

Polina
Preis? (notfalls per pn, hätte eventuell Interesse)

vesy77

Re: Suche Wohnung / Zimmer / WG Moskau

Beitrag von vesy77 » Samstag 1. September 2007, 01:27

Hallo, mein Mann (Deutscher) und ich (Russin) besitzen eine Wohnung in Moskauer Gebiet, (Lobnja - im Norden, in der Nähe von Scheremetjevo). Die hat 2 getrennte Zimmer und ist neu renoviert . Verbindung mit Moskau ist sehr einfach, da dort einen Schnellzug fährt. 25 Minuten bis Moskauzentrum und was sehr wichtig ist - hast du da keine Staus. In der Wohnung gibt es auch Internet.
Wir moechten ein Zimmer vermieten (20 qm). Kueche und Bad koennen natuerlich mitbenutzt werden.
Die Wohnung wird von uns nur ca. 5 Tage im Monat benutzt. 400 Euro Miete (inkl. Nebenkosten).
Tel: + 49 0177 33 96 088 (Hubertus)
tel Moskau +7 926 532 73 79 (Ira)

Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - suche“