WOHNUNG GESUCHT!!!MOSKAU

Du suchst eine Unterkunft für kurz- oder langfristig? Beschreibe hier Deine Bedürfnisse damit Du nicht unter der Brücke schlafen musst.
Antworten
moerti

WOHNUNG GESUCHT!!!MOSKAU

Beitrag von moerti » Mittwoch 26. Dezember 2007, 13:24

HEI,
SUCHE EINE WOHNUNG IN MOSCOW,WOHNUNG SOLLTE AN EINER METRO LIEGEN!
JE NAEHER AM RING,DESTO BESSER!
ARBEITE HIER IN MOSKAU ,WERD AUCH LAENGER HIER BLEIBEN....sicher einige JAHRE!!
WUERDE SO BIS ZU 20.000 RUR ausgeben/bezahlen!!

Wer hat eine Idea an wen ich mich wenden kann?Agenturen?

AUCH EIN WG WAERE DENKBAR!!!

mfg Markus (OESTERREICHER)

Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Re: WOHNUNG GESUCHT!!!MOSKAU

Beitrag von Norbert » Mittwoch 26. Dezember 2007, 15:32

Hier im Forum findet man selten direkt eine Wohnung. Am Besten suchst Du vor Ort mit Hilfe einer Agentur - kostet meist eine Monatsmiete. Die Suche dauert oft nur ein bis zwei Tage.

Nur so als Tipp: In Moskau in Nähe des Rings wirst Du für 20.000 allenfalls eine unsanierte Plattenbauwohnung finden. Oder ein einzelnes WG-Zimmer.

(Zum Vergleich: In Novosibirsk, also in der Provinz, kosten unsanierte (!) Einraumwohnungen in Metronähe im Moment 12.000 bis 14.000 Rubel pro Monat. In Moskau gelten andere Preise.)

Will

Beitrag von Will » Freitag 28. Dezember 2007, 17:33

... oder etwas Schreckliches, das den Namen "Wohnung" nicht mehr verdient. [genau]

Grusel ...

Will

moerti

Beitrag von moerti » Freitag 28. Dezember 2007, 17:45

also da teile ich eure Meinung nicht.
Zur Zeit zahle ich 10.000 fuer ein Zimmer M.Begawaja !ist ne super ,schoene Wohnung aber es passt irgendwie nicht mehr mit der Mitbewohnerin....
Habe mir gerade ein Zimmer,M.Tverskaja/Pushkinskaja angeguckt, 25.000 ,auch total gemuetlich........
Aber muss mich 100% wohl fuehlen....

also hier gibts schon "guenstige" Zimmer /Wohnungen ebenfalls ,aber man braucht Geduld und Glueck!:)

mfg markus

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Freitag 28. Dezember 2007, 19:14

Also ich finde 1000 Dollar/Monat fuer ein Zimmer schon nicht mehr "guenstig"....

Soviel zahle ich ungefaehr als Rate fuer den Kredit fuer unsere Wohnung. Aber dafuer gehoert sie mir danach aber auch...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

Tarantul

Beitrag von Tarantul » Samstag 29. Dezember 2007, 18:48

Hallo Moerti,

für 20.000 Rubel/Monat bekommst du eine (einfache) 1-Raum-Wohnung am Stadtrand von Moskau, von wo du morgens mit dem Bus im Stau 1 Stunde zur Endstation der Metro fährst. Die Wohnungen dort fangen bei diesem Preis aber erst an, meistens sind es sogar 23.000-25.000 Rubel.

In der Nähe des Rings wirst du zu diesem Preis kaum etwas finden.

Gruß
Tarantul

Norbert
Vize Admin
Vize Admin

Beitrag von Norbert » Montag 7. Januar 2008, 08:00

moerti hat geschrieben:also hier gibts schon "guenstige" Zimmer /Wohnungen ebenfalls ,aber man braucht Geduld und Glueck!:)
Aus Deiner Wohnung für bis zu 20.000 Rubel ist aber schon ein Zimmer für 25.000 geworden - oder verstehe ich etwas falsch?

So oder so: Viel Glück bei der Suche und erzähl bitte am Ende das Resultat der Suche - einfach Interesse halber (und für die nächste derartige Frage im Forum).

Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - suche“