Körperkontakt am Anfang einer Beziehung

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Körperkontakt am Anfang einer Beziehung

Beitrag von bella_b33 » Montag 2. Mai 2011, 13:34

zimdriver hat geschrieben: Oder meinte sie nur Deinen Autoschlüssel und hat Dir eine auf die Nase gehauen?
:lol:
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

AxelF
Grünschnabel

Beitrag von AxelF » Mittwoch 23. November 2011, 18:37

Meine (neue) Erfahrung war auch ganz anders als ich das nach den TV-Dokus und was man so liest gedacht habe.

Zugegeben, wir hatten schon sehr lange Zeit per Skype und Telefon Kontakt, aber das sie überhaupt keine Scheu vor körperlicher Nähe hatte, und im Gegenteil sogar gedacht hat, das ich sie nicht toll finde, weil ich nicht sofort "auf Angriff" gegangen bin, hat mich dann schon verwundert.
Natürlich bin ich generell keiner, der den Damen sofort an die Wäsche geht.
Aber sie hat mir dann schon ganz klar gesagt, und mich sogar richtiggehend "therapiert", wie SIE sich das vorstellt.
Und am Ende des Besuchs war es dann die absolute Erfüllung...

Also ich weiß nicht, ob alle so sind, aber sie war auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung für mich. In dem Falle wäre Russland bzw. deren Frauen ja ein echtes "Paradies"...lach

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Donnerstag 24. November 2011, 00:05

AxelF hat geschrieben:...Also ich weiß nicht, ob alle so sind, aber sie war auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung für mich. In dem Falle wäre Russland bzw. deren Frauen ja ein echtes "Paradies"...lach
... so ist das nun mal.

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“