Traumfrau gesucht

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

fugen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Traumfrau gesucht

Beitrag von fugen » Montag 3. März 2014, 14:26

Frank, Willkommen im Club der selbsternannten superintelligenten Übermenschen :-p

Frank1010
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Frank1010 » Dienstag 4. März 2014, 02:37

Weder bin ich superintelligent, noch ein Übermensch, noch dergleichen selbsternannt. Aber ich habe -so glaube ich - einen gesunden Menschenverstand und ein gesundes Mass an Intelligenz qua Erziehung und Ausbildung. Und auf Grund dessen sind solche sinnbefreiten Senderformate nichts für mich. Wenn Dir das Freude bereitet, werde ich das weder bewerten noch Dir die Freude in Abrede stellen. 8) Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Gruss
Frank

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 4. März 2014, 02:41

Ich habs wieder verpasst 8)
Was solls, schau ich mirs halt mal auf youtube an wenn es mal dort sein sollte und wenn nicht ist es mir auch egal 8)

Gruss
wolf

fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen » Dienstag 4. März 2014, 02:49

_RGP_ hat geschrieben:Für alle, die keine (selbsternannten) superintelligenten Übermenschen sind, die nicht auf gelegentliche hirnlose Unterhaltung stehen, sondern ausschließlich Tannhäuserinszenierungen auf 3Sat gucken:
Nicht (wieder) vergessen! Heute abend kommen Walther und seine Womanizer vom Dienst wieder vorbei.
https://www.facebook.com/photo.php?v=71 ... eam_ref=10
@ Frank: lies dir den ersten Satz durch und dann findest du den Wink in meinem Beitrag ;-)
Ich glaub wir denken gleich über diese Sendungen.

Nichts für ungut

Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich » Montag 4. Mai 2015, 23:07

Beim zappen sehe ich gerade, es kommt wieder mal "Traumfrau gesucht" auf RTL2 ...
Naja die letzten 10 Minuten tue ich mir mal an, dann kommt Conny Reimann - Kult, herrlich! ;)

-ah-

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 4. Mai 2015, 23:36

Ich habe gerade gelesen dass es eine neue Staffel ist, naja dann gibt es wieder mal etwas zum Lachen :lol:

Gruss
wolf

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Dienstag 5. Mai 2015, 13:37

Bin ja mal gespannt, was die dann so als Geschenke nach Russland "empfehlen".... Äpfel?
Immer nur "Bohnenkaffee und Milka" wird ja auf Dauer langweilig.

Und wie war es?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“