Traumfrau gesucht

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Traumfrau gesucht

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 16. Januar 2012, 23:40

Heute kommt Teil 3, nicht vergessen 8)
Mal schauen was die Deppen heute abliefern.
RTL2 21.15 Uhr MEZ

Gruss
wolf

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Dienstag 17. Januar 2012, 09:02

Ich hatte mir am Sonntag bei RTL mal die erste Folge von Auswanderer sucht Frau reingezogen:
Deutsche Auswanderer suchen deutsche Frauen in Spanien und Vietnam

Was da in der Gegenrichtung antrat an weiblichen Kandidatinnen aus D zu teils verschärften deutschen Ausgewanderten - :roll: Eine war schon angetrunken und machte gleich weiter, eine andere hatte Erotikfotos geschickt, als sie noch 10 kg jünger war, eine andere hatte keine Ahnung von vietnamesischen Plastikstuhl- Restautants ...

Das muss am Sender und am Format liegen, dass da nur solche Kandidaten und Kandidatinnen zusammen kommen. Die Auswahl der Bauern, auch RTL, erfolgt ja auch nach einem bestimmten Dumm- Schema.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 17. Januar 2012, 10:00

zimdriver hat geschrieben:eine andere hatte keine Ahnung von vietnamesischen Plastikstuhl- Restautants ...
Sogar ich, der absolut größte Ignorant überhaupt, hab in meinen paar(paar Hundert ;)) Tagen Vietnam einige von diesen Kinder-Plastikstuhl Restaurants erleben dürfen.
CSB_Wolf hat geschrieben:Mal schauen was die Deppen heute abliefern.
Der Alte und sein Bauarbeiter-Freund sind finster. Wen wollen Die denn hinterm Ofen hervor locken? Wie die Eine Frau schon sagte scheiss Männer gibts in Russland schon genug!
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r » Dienstag 17. Januar 2012, 11:21

Ich habe überlegt, aber diese Ksenia Droben kam mir doch bekannt vor - nach kurzem googeln hab ich ihre Seite gefunden (erster Treffer). Sie hatte schonmal eine Sendung über verliebte Deutsche gedreht, die auf VOX erschien. Naja, gute Werbung für sie - oder auch nicht :D Wenn ich mal wieder in Piter bin, werde ich mal im Hauptbüro vorbei schauen, vielleicht treffe ich ja auf Walter :lol:

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 17. Januar 2012, 11:40

tl1000r hat geschrieben:Ich habe überlegt, aber diese Ksenia Droben
Leute googeln....das is auch mal interessant :)
Sie ersparen sich Zeitverlust, seelische Verletzungen und Enttäuschungen
Erzähl das mal dem Walter, wenn er grad heulend bei der Physiotherapeutin am Kaffeetisch sitzt :lol: :lol: :lol:. Man kann aus Mist nunmal kein Gold machen, auch nicht in Russland. Ich würd Ihm gern Kambodscha oder Laos evtl. auch Vietnam empfehlen, da sind die Leute nochmal nen ganzen Tacken ärmer( normale Arbeiter auf Baustellen verdienten dort 1,50€ am Tag) und gehen vielleicht eher, wegen dem Wunsch nach dem goldenen Westen, mit so Einem mit.

harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 » Dienstag 17. Januar 2012, 12:03

Das sind halt Freakshows. Mit Normalos würde sich kein Schwein den Kram angucken. Bei DSDS she ich mir auch nur ab & zu Folgen aus der Freak-Phase an. Sobald dann ernsthaft gesungen wird, wirds öde :) Nachdem wir schon im x-ten Jahr solcher Sachen sind, habe ich da auch keine Mitleid mehr wenn die Leute in einem ALter sind, in dem eigenständiges Denken erwartet werden kann.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 17. Januar 2012, 12:23

harald63 hat geschrieben:Bei DSDS she ich mir auch nur ab & zu Folgen aus der Freak-Phase an. Sobald dann ernsthaft gesungen wird, wirds öde :)
Richtig! DSDS und Super Talent genauso. Jetzt kannst Dich noch zwischendurch am Bitchelor und IKS DIARRHÖS bei RTL II erfreuen :lol:.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 17. Januar 2012, 14:46

bella_b33 hat geschrieben:Der Alte und sein Bauarbeiter-Freund sind finster. Wen wollen Die denn hinterm Ofen hervor locken? Wie die Eine Frau schon sagte scheiss Männer gibts in Russland schon genug!
Genau so ist es, sein Bauarbeiter-Freund :lol: müsste zuerst mal in eine Sprachschule und wie der schon daherkommt :roll:
tl1000r hat geschrieben:Ich habe überlegt, aber diese Ksenia Droben kam mir doch bekannt vor - nach kurzem googeln hab ich ihre Seite gefunden (erster Treffer). Sie hatte schonmal eine Sendung über verliebte Deutsche gedreht, die auf VOX erschien. Naja, gute Werbung für sie - oder auch nicht :D
Ja in der Sendung ist doch der Fruchssafttechniker "Heiko" vorgekommen und der Typ mit den Klamotten aus den 60er jahren :lol: Zur Werbung von Ksenia Droben, die ist zwar eideutig negativ aber sehr positiv fürs Geschäft, das ist immer so 8)

Das war einer der Typen bei VOX:
Bild

Gruss
wolf

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 17. Januar 2012, 15:18

CSB_Wolf hat geschrieben:Fruchssafttechniker "Heiko"
Ist Der überhaupt mittlerweile schon wieder auf freiem Fuß?
Der wurde doch wegen "Fruchtsaft-Veruntreuung" verurteilt, wenn ich mich recht entsinne ;)

arghmage
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von arghmage » Dienstag 17. Januar 2012, 15:41

harald63 hat geschrieben:Das sind halt Freakshows. Mit Normalos würde sich kein Schwein den Kram angucken. Bei DSDS she ich mir auch nur ab & zu Folgen aus der Freak-Phase an. Sobald dann ernsthaft gesungen wird, wirds öde :)
Wurde da wirklich mal ernsthaft gesungen?
Obwohl es natürlich schon erstaunlich ist, daß eine Karaoke-Show so viele Zuschauer haben kann (und das außerhalb Japans ;))
Ich habe das ein paarmal zwangsweise anschauen müssen, als dieser James-Blunt-Verschnitt dabei war, der war irgendwie noch langweiliger als alle Normalos, die ich kenne ... ok ich finde James Blunt auch schon langweilig, daß ein Typ mit so einem weinerlichen Stimmchen überhaupt öffentlich auftreten darf ... sollte mal Nachhilfe bei Herrn Kilmister nehmen :lol:
CSB_Wolf hat geschrieben:Das war einer der Typen bei VOX:
Bild

Gruss
wolf
:lol:
War das nicht der, dem sie diese ausgeflippte ("Künstler")Tussi andrehen wollten? War ja irgendwo doch ganz amüsant.

Der Fruchtsaftonkel sitzt noch. Ist mir irgendwie völlig entgangen, daß der hinter schwedische Gardinen mußte, google hilft aber
http://www.infranken.de/nachrichten/lok ... t312,80634
Nur frage ich mich da wieder, wie sowas geht, Flüge, Hotelrechnungen etc nicht bezahlt ... wenn ich nicht zahle, dann kriege ich auch keinen Flug. Mit Blumen etc. siehts ähnlich aus. Vielleicht hat man es ihm auch zu leicht gemacht, evtl war da der Sender/die Produktionsfirma auch nicht ganz unschuldig (immerhin war er ja ein "Hauptdarsteller" der Sendung).

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“