Wo habt ihr eure Partnerin kennengelernt?
Moderator: Dietrich
- Kultgrieche
- Zar/iza
Re: Wo habt ihr eure Partnerin kennengelernt?
Auf der "Oktjabrskaja revolucia"
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
- CSB_Wolf
- Zar/iza
- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Kultgrieche hat geschrieben:Auf der "Oktjabrskaja revolucia"

Gruss
wolf
- Kultgrieche
- Zar/iza
@CSB-Wolf: Ne, im Ernst, die "Oktjabrskaya revolucia" ist ein Wolga-Schiff. Während der Oktoberrevolution haben wir uns nicht kennengelernt, dazu sind wir noch etwas zu jung :-)
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
- CSB_Wolf
- Zar/iza
- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Oh sorry das wusste ich nicht, ich dachte Du machst einen ScherzKultgrieche hat geschrieben:@CSB-Wolf: Ne, im Ernst, die "Oktjabrskaya revolucia" ist ein Wolga-Schiff. Während der Oktoberrevolution haben wir uns nicht kennengelernt, dazu sind wir noch etwas zu jung :-)

Gruss
wolf
In Oslo Norwegen auf einem Festival das ein guter Freund der dahin ausgewandert ist aufgezogen hat.
Sie war als Festivalbesucherin da und ich war da um meinem Kumpel unter die Arme zu greifen und die Bands zu betreuen.
Sie war als Festivalbesucherin da und ich war da um meinem Kumpel unter die Arme zu greifen und die Bands zu betreuen.

der erste Kontakt war übers Internet als ich in Zambia unterwegs war (-> längere Geschichte aber immer wieder schön wenn wir dran denken
)
Das erste Mal getroffen haben wir uns erst Jahre später in Helsinki.

Das erste Mal getroffen haben wir uns erst Jahre später in Helsinki.
Chuck Norris ist mit dem Coronavius in Kontakt gekommen, das Virus befindet sich in Quarantäne...
Moin moin,
Keine Ahnung. Ich glaub sie war schon immer da gewesen
Aber wenn Ich mich recht erinnere, dann auf dem Busbahnhof. Hab wegen ihr damals 15€ (oder waren es noch Mark) Strafzettel kassiert, weil Ich in den Busbahnhof reingefahren bin. Die 15€ (oder eben DM) schuldet sie mir noch heute
Gruß
Haya
Und den blöden Busbahnhof gibt es auch mittlerweile nicht mehr
Keine Ahnung. Ich glaub sie war schon immer da gewesen

Aber wenn Ich mich recht erinnere, dann auf dem Busbahnhof. Hab wegen ihr damals 15€ (oder waren es noch Mark) Strafzettel kassiert, weil Ich in den Busbahnhof reingefahren bin. Die 15€ (oder eben DM) schuldet sie mir noch heute

Gruß
Haya
- GastroService
- Zar/iza
.. und Du hast noch keinen Gedenkstein setzen lassen?Haya hat geschrieben:

Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Am 5.2.2004 über Interfriendship, im Mai 2004 1. Besuch von ihr hier in D., im September 2004 ihr 2. Besuch hier in D., am 12.11.2004 Heirat hier in D. 

- Wladimir30
- Globaler Moderator
Auf einer Silvesterfeier. Ich bin zu Freunden nach Wladimir gekommen und wollte mit meiner neuen Flamme, die ich im Frühjahr hier kennengelernt hatte, zusammen feiern. Sie hat mich kurzerhand sitzen gelassen (ich weiss bis heute nicht, warum) und um meine Trauer zu lindern, hab ich mich besoffen, und zu vorgerückter Stunde haben mich meine Freunde mit IHR bekannt gemacht.
Jon Snow knew nothing - Now he knows everythig..... And the big battle is over