Die Liebesfalle

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Die Liebesfalle

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 21. Juli 2014, 21:48

Die Liebesfalle

Wie einsame Herzen im Internet abgezockt werden :)

Heute 21:30 - 22:15 ARD

Quelle: http://tvprogramm.spiegel.de/detailansi ... =221467753

Hoffentlich ist da e Liebling (Titel von mir abgeändert) auch mit dabei, das sind auch so abzocker.
Übrigens, wenn hier auf dem Bord schon mal jemand mit denen zu tun gehabt hat oder noch hat, diese Forderungen sind Sittenwidrig und nicht einklagbar. Forderungen über ein Inkasso Büro auch nicht.

Gruss
wolf

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Die Liebesfalle

Beitrag von Jochen » Montag 21. Juli 2014, 22:15

Ohne da reinzuschauen: wieder verpeilte dt. Hörste, die auf Nataschas in High Heels reinfallen? :D
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 21. Juli 2014, 22:35

Jochen hat geschrieben:Ohne da reinzuschauen: wieder verpeilte dt. Hörste, die auf Nataschas in High Heels reinfallen? :D
Nicht nur das, viele senden auch noch Geld an unbekannte Frauen, von denen sie nur ein Foto gesehen haben.

Gruss
wolf

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen » Montag 21. Juli 2014, 23:53

Seh gerade und bin schon 4x vor lachen von der Couch gefallen!

Des isch ja Betrug! :lol:

Oh Gott, was für naive Deppen...
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 22. Juli 2014, 00:39

Jochen hat geschrieben:Seh gerade und bin schon 4x vor lachen von der Couch gefallen!

Des isch ja Betrug! :lol:

Oh Gott, was für naive Deppen...
Tja, das gibt es leider immer wieder. Die meisten deutschen Single Börsen sind abzocker, inklusive Parship, eDarling u.s.w.. Dabei gibt es auch kostenlose Portale wo ein Mann durchaus eine Frau finden kann, aber manchmal habe ich das Gefühl die Männer wollen beschissen werden :D
Yoshkar Ola und Marie EL, das sind so Scammer hochburgen :)

Nochmal liebe Männer die eine Frau/Partnerin suchen, nicht nur schreiben, hinfahren und anschauen, dass geht zwar auch über Skype, ist aber nicht das gleiche. Wichtig, niemals Geld an jemanden senden den ihr noch nie persönlich getroffen habt.

Gruss
wolf

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen » Dienstag 22. Juli 2014, 01:11

Na ja, ist eh alles gestellt. Dieser Langhaarige aus DE, der persönlich die Anzeigen aufm Revier abgab, Hallo? :lol:

Der Miliz hat die ARD was zugesteckt, den hätten die Jungs doch nicht mal reingelassen, ums noch milde auszudrücken! :lol:

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 22. Juli 2014, 01:32

Jochen hat geschrieben:Na ja, ist eh alles gestellt. Dieser Langhaarige aus DE, der persönlich die Anzeigen aufm Revier abgab, Hallo? :lol:
Der sah äusserst ungepflegt aus mit seinen langen haaren und die Klamotten die er anhatte, schrecklich, kein Wunder das ihn so keine Frau will :lol: Aber den Typ gibt es wirklich, der ist von einer anti scam Seite, weiteres erspare ich mir jetzt mal :D Die 2 Typen im Bericht waren auch ungepflegt, ich weiss nicht was manche Männer für Vorstellungen haben. Rasieren ist doch Pflicht.

Gruss
wolf

herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan » Dienstag 22. Juli 2014, 16:55

Jochen hat geschrieben:Na ja, ist eh alles gestellt. Dieser Langhaarige aus DE, der persönlich die Anzeigen aufm Revier abgab, Hallo? :lol:

Der Miliz hat die ARD was zugesteckt, den hätten die Jungs doch nicht mal reingelassen, ums noch milde auszudrücken! :lol:
Genau so ist es! Aber, dieser Langhaarige hat Ähnlichkeit mit CSB Wolf. Ein Verwandter?

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 22. Juli 2014, 17:48

herlitjan hat geschrieben:
Genau so ist es! Aber, dieser Langhaarige hat Ähnlichkeit mit CSB Wolf. Ein Verwandter?
Nein, der wolf hat kurze Haare und so ungefplegt läuft der sicher nicht rum, nicht mal in Russland :D

Gruss
wolf

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen » Dienstag 22. Juli 2014, 23:14

Gerade läuft die Whg auf Tagesschau24! :D

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“