Die Liebesfalle

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Die Liebesfalle

Beitrag von Jochen » Donnerstag 24. Juli 2014, 11:11

Was Yoschkar Olar für Russland, ist Nikolaev für die Ukraine! :D
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Freitag 25. Juli 2014, 02:11

Jochen hat geschrieben:Was Yoschkar Olar für Russland, ist Nikolaev für die Ukraine! :D
Ja aber da werden die Brautsuchenden zur Zeit zu viel Muffe haben um in die Ukraine zu Reisen :lol:

Gruss
wolf

herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan » Sonntag 27. Juli 2014, 12:49

Nun zum eigentlichen Thema: Aus eigener Erfahrung kann ich allen "Suchenden" empfehlen: fdating.com und russian-dating.com. Beide sind seriös und wirklich kostenlos!

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Donnerstag 31. Juli 2014, 16:48

Kostenloses Dating? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Irgendein kommerzieller Hintergedanke muss es doch da immer geben, oder?
Reisen bildet!

herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan » Donnerstag 31. Juli 2014, 18:43

Romy80 hat geschrieben:Kostenloses Dating? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Irgendein kommerzieller Hintergedanke muss es doch da immer geben, oder?
Nein, da gibt es ausnahmsweise KEINEN Hintergedanken! Leider bekomme ich für eine Empfehlung keine Kopeke! Glaube mir, ich habe mehrmals die besten Erfahrungen gemacht!

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Donnerstag 31. Juli 2014, 22:04

Romy80 hat geschrieben:Kostenloses Dating? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Irgendein kommerzieller Hintergedanke muss es doch da immer geben, oder?
Wenn sich die Sache einigermaßen über Werbung finanziert(wobei ich da keine Ahnung habe, ob auf einer Dating Site die Werbung die Kosten deckt): Wieso nicht?

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r » Freitag 1. August 2014, 04:06

Russian Personals ehemals Freepersonals gibt's auch noch :D :D :D Auch "for free" und wenn mit Ad-Block bla hat man nicht mal Werbung...

Mfg.

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen » Freitag 1. August 2014, 08:21

Na dann rann an die Torten! :lol:
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Freitag 1. August 2014, 14:06

Ja Jungs: Ran an die Torten! ^^
Reisen bildet!

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Freitag 1. August 2014, 14:44

Die kostenlosen Seiten Finanzieren sich alle über Werbung. Wenn man dann solche Seiten genau untersucht ist es schon erstaunlich für was für Dreck alles geworben wird.

Gruss
wolf

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“