Die Liebesfalle

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Re: Die Liebesfalle

Beitrag von Romy80 » Freitag 1. August 2014, 14:51

Wie viel kann man eigentlich über diese Art von Werbung verdienen? Kennt sich da jemand von euch genauer aus? Das würde mich schon mal interessieren.
Reisen bildet!

herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan » Freitag 1. August 2014, 15:32

CSB_Wolf hat geschrieben:Die kostenlosen Seiten Finanzieren sich alle über Werbung. Wenn man dann solche Seiten genau untersucht ist es schon erstaunlich für was für Dreck alles geworben wird.

Gruss
wolf

Genau, aber das wäre ein Extrathema. Insbesondere die deutsche Werbung ist sehr aufdringlich! Die Werbung auf RTL oder SAT1 bei einem Fußballspiel oder einem Boxkampf ist eine Frechheit!

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Freitag 1. August 2014, 16:02

Auf Sky wird auch immer mehr Werbung gezeigt... Obwohl die doch damals damit geworben haben, dass alles werbefrei sei... Ohne Werbung gehts wohl grundsätzlich nicht. Oder es ist einfach die Gier...
Reisen bildet!

herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan » Freitag 1. August 2014, 16:37

Romy80 hat geschrieben:Auf Sky wird auch immer mehr Werbung gezeigt... Obwohl die doch damals damit geworben haben, dass alles werbefrei sei... Ohne Werbung gehts wohl grundsätzlich nicht. Oder es ist einfach die Gier...
Stimmt! Wie sagte doch ein CDU-Mensch: Gier frisst manchmal das Gehirn. Recht hat er!

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Freitag 1. August 2014, 16:41

Gier frisst IMMER das Gehirn! ;-)
Reisen bildet!

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Freitag 1. August 2014, 16:54

herlitjan hat geschrieben: Genau, aber das wäre ein Extrathema. Insbesondere die deutsche Werbung ist sehr aufdringlich! Die Werbung auf RTL oder SAT1 bei einem Fußballspiel oder einem Boxkampf ist eine Frechheit!
Genau das ist der Grund warum ich diese beiden Sender nicht mehr anschaue, egal was die übertragen, ich hab die Programmplätze dieser Sender gelöscht :D Zudem war das Program im Gegensatz zu früher nur noch unterste Schublade. (Für unseren Russischern Freunde, diese 2 deutschen Sender sind Proletensender :lol: )

Gruss
wolf

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Freitag 1. August 2014, 17:35

Ziemlich radikal. Du bist halt konsequent! ;-)
Reisen bildet!

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Freitag 1. August 2014, 17:43

Wenn du bei allen Sendern so radikal bist, dann ist deine Auswahl an Sendern auf jeden Fall sehr übersichtlich....

Das Niveau und der Werbeterror sind auf den meisten Privatsendern und auch auf fast allen russischen mindestens genau so niedrig (Niveau) bzw. hoch (Werbeterror).
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Freitag 1. August 2014, 18:38

Romy80 hat geschrieben:Ziemlich radikal. Du bist halt konsequent! ;-)
Na Radikal nicht und konsequent bis zu einem gewissen Punkt schon :) Heute bedauere ich aber das ich während meiner Ehe nicht von Anfang an konsequent gewesen bin :)
Dietrich hat geschrieben:Wenn du bei allen Sendern so radikal bist, dann ist deine Auswahl an Sendern auf jeden Fall sehr übersichtlich
Bei allen sendern geht das ja nicht sonst dürfte ich gar kein TV mehr anschauen, aber RTL und Sat1 mag ich nicht :lol:
Ich schaue aber nicht so viel TV.

Gruss
wolf

Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen » Sonntag 3. August 2014, 00:41

yoschkar ola :lol:

eigentlich gibts in jeder provinzstadt die besten frauen.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“