Die Liebesfalle

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Summer69
Grünschnabel

Re: Die Liebesfalle

Beitrag von Summer69 » Sonntag 3. August 2014, 15:02

CSB_Wolf hat geschrieben:
Jochen hat geschrieben:Na ja, ist eh alles gestellt. Dieser Langhaarige aus DE, der persönlich die Anzeigen aufm Revier abgab, Hallo? :lol:
Der sah äusserst ungepflegt aus mit seinen langen haaren und die Klamotten die er anhatte, schrecklich, kein Wunder das ihn so keine Frau will :lol: Aber den Typ gibt es wirklich, der ist von einer anti scam Seite, weiteres erspare ich mir jetzt mal :D Die 2 Typen im Bericht waren auch ungepflegt, ich weiss nicht was manche Männer für Vorstellungen haben. Rasieren ist doch Pflicht.

Gruss
wolf
Ich fine es etwas schade, wie abwertend da über den TV Bericht hier geschriebeb wird. Eigentlich sollen hier ahnungslose Herren vor Abzocke gewarnt werden. Wobei in solchen Reportagen die Männer, die im Ausland nach einer Frau suchen häufig als arme Deppen dargestellt werden. Häufig trifft das auch zu, sonst würden die so ein Mist im TV nicht mit machen...
Der Herr mit den langen Haaren ist Gründer des Internetforums Anti-Scam.de . Das Forum befasst sich mit Online Dating und der oft damit verbundenen Abzocke, hauptsächlich mit SCAM. Es werden z.B. Name und E-Mailadressen, Bilder bekannter Scammer veröffentlicht. Dadurch lässt sich häufig schon ein Kontakt nach den ersten Mails als Fake oder eben als realen Kontakt idendifizieren.
Ich war selbst einige Zeit aktiv in dem Forum aktiv, und kann es jeden "Anfänger" im Online-Dating nahelegen mal dort rein zu schauen.

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Sonntag 3. August 2014, 22:20

Jochen hat geschrieben:yoschkar ola :lol:

eigentlich gibts in jeder provinzstadt die besten frauen.
Weil sie noch unverdorben sind? Oder warum, meint ihr, ist das so?
Reisen bildet!

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Sonntag 3. August 2014, 22:33

Summer69 hat geschrieben: Ich fine es etwas schade, wie abwertend da über den TV Bericht hier geschriebeb wird.
Nunja, sicher hat hier der Ein oder Andere schon einige solcher Stories gehört, daher auch der scherzhafte Ton...ist ja nicht erst seit gestern so.

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 4. August 2014, 01:06

Summer69 hat geschrieben: Ich fine es etwas schade, wie abwertend da über den TV Bericht hier geschriebeb wird.
Die Beiträge sind keinesfalls abwertend gedacht.
Summer69 hat geschrieben:Der Herr mit den langen Haaren ist Gründer des Internetforums Anti-Scam.de .

Das finde ich gut, aber es ist halt nun mal Tatsache, das er gerade in diesem Beitrag nicht gerade zu seinem Vorteil aufgetreten ist, aufgrund seiner ungepflegten Erscheinung. Mir persönlich ist es völlig egal wie jemand erscheint. Wie ich dem Beitrag entnommen hatte, hat er ja auch schon eine Frau gesucht oder sucht noch immer und da ist sein Erscheinungsbild nicht gerade förderlich. Viele Frauern aus dem Osten werden oft als doof angesehen, was sie keinesfalls sind, diese Frauen schauen wie bei uns natürlich auch wie ein Mann daher kommt und das Äussere gehört nun mal dazu.

Gruss
wolf

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Montag 4. August 2014, 11:12

Russische Frauen werden allerdings auch als sehr schön empfunden. Ich nehme mal an, das wird das wichtigere Kriterium sein als ihre vermeintliche Doofheit.

Natürlich schauen Frauen auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Das tun aber nicht nur Russinnen, sondern die meisten Frauen, egal aus welchem Land sie da stammen...
Reisen bildet!

Dietrich
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Dietrich » Montag 4. August 2014, 11:39

Wo werden russische Frauen als "doof" angesehen? Bei den (deutschen) Männern? Wohl kaum.
Russische Frauen wird vielleicht nachgesagt, dass sie noch mehr in Richtung der klassischen Rollenbilder erzogen sind und weniger dem Krampfemanzentum verallen sind als viele Frauen in Deutschland.

Das als "doof" zu bezeichnen kann also höchstens von entsprechenden deutschen Frauen kommen. (Oder von den paar Männern, die auf ungeschminkte Frauen in Latzhosen stehn...)
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)

herlitjan
Berater/in
Berater/in

Beitrag von herlitjan » Montag 4. August 2014, 18:18

Romy80 hat geschrieben:Russische Frauen werden allerdings auch als sehr schön empfunden. Ich nehme mal an, das wird das wichtigere Kriterium sein als ihre vermeintliche Doofheit.

Natürlich schauen Frauen auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Das tun aber nicht nur Russinnen, sondern die meisten Frauen, egal aus welchem Land sie da stammen...
Dem muss man unbedingt beipflichten! Auch das ist vielleicht interessant: Der liberale Duma-Abgeordnete Nikolaj Kurjanowitsch sprach sich in einem Beitrag dagegen aus, dass russische Frauen Ausländer heiraten und wollte das per Gesetz auch untersagen. Seine Begründung: "Unsere Frauen, die schönsten der Welt, verlassen das Land und ruinieren unser kostbares Gut: den nationalen Gen-Pool." Leider - oder auch nicht - fand er keine Mehrheit.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 4. August 2014, 19:21

Dietrich hat geschrieben:Wo werden russische Frauen als "doof" angesehen? Bei den (deutschen) Männern? Wohl kaum.
Russische Frauen wird vielleicht nachgesagt, dass sie noch mehr in Richtung der klassischen Rollenbilder erzogen sind und weniger dem Krampfemanzentum verallen sind als viele Frauen in Deutschland.
Ich habe das schon von einigen gehört und zwar von Männer und Frauen, aber das ist natürlich völliger Unsinn. Es gibt inzwischen aber auch in Russland Emanzen, leider :D
herlitjan hat geschrieben:Dem muss man unbedingt beipflichten! Auch das ist vielleicht interessant: Der liberale Duma-Abgeordnete Nikolaj Kurjanowitsch sprach sich in einem Beitrag dagegen aus, dass russische Frauen Ausländer heiraten und wollte das per Gesetz auch untersagen. Seine Begründung: "Unsere Frauen, die schönsten der Welt, verlassen das Land und ruinieren unser kostbares Gut: den nationalen Gen-Pool." Leider - oder auch nicht - fand er keine Mehrheit.
Der Typ leidet eindeutig an selbstüberschätzung :lol: Es hat auch in anderen Länder schöner Frauen nicht nur in Russland :D

Gruss
wolf

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Montag 4. August 2014, 20:10

Russinnen gehören durchaus zu den schönsten Frauen auf der Welt, weil sie sich auch einfach sehr sexy anziehen. Interessant ist in dem Zusammenhang dieser Artikel: http://www.welt.de/jahresrueckblick-200 ... r-aus.html

Sie empfinden es einfach als normal, sich wie eine Frau anzuziehen, um zu gefallen. Das macht sie sehr anziehend.
Reisen bildet!

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 4. August 2014, 20:42

Romy80 hat geschrieben:Russinnen gehören durchaus zu den schönsten Frauen auf der Welt, weil sie sich auch einfach sehr sexy anziehen. Interessant ist in dem Zusammenhang dieser Artikel: http://www.welt.de/jahresrueckblick-200 ... r-aus.html

Sie empfinden es einfach als normal, sich wie eine Frau anzuziehen, um zu gefallen. Das macht sie sehr anziehend.
Ja natürlich, da hast Du vollkommen recht. Ich mag auch lieber wenn eine Frau gepflegt und ansehbar daherkommt als mit einer Latzhose und womöglich noch mit Sandalen :lol: Mit solch einer Frau kann bzw. könnte ich beim bestem willen nichts anfangen :D

Gruss
wolf

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“