Die Liebesfalle

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

herlitjan
Berater/in
Berater/in
Re: Die Liebesfalle

Beitrag von herlitjan » Montag 4. August 2014, 21:07

CSB_Wolf hat geschrieben:
Romy80 hat geschrieben:Russinnen gehören durchaus zu den schönsten Frauen auf der Welt, weil sie sich auch einfach sehr sexy anziehen. Interessant ist in dem Zusammenhang dieser Artikel: http://www.welt.de/jahresrueckblick-200 ... r-aus.html

Sie empfinden es einfach als normal, sich wie eine Frau anzuziehen, um zu gefallen. Das macht sie sehr anziehend.
Ja natürlich, da hast Du vollkommen recht. Ich mag auch lieber wenn eine Frau gepflegt und ansehbar daherkommt als mit einer Latzhose und womöglich noch mit Sandalen :lol: Mit solch einer Frau kann bzw. könnte ich beim bestem willen nichts anfangen :D

Gruss
wolf
Stimmt, Wolf! Die deutschen Frauen rennen bei 30 Grad Plus noch mit einem Pulli um den Bauch durch die Gegend.

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Dienstag 5. August 2014, 13:56

Was mir auffällt, dass viele Frauen zu Hosenanzügen tendieren, wenn sie in die Arbeit fahren. Diese können natürlich auch sexy sein, aber sind es in den meisten Fällen nicht. Der große Unterschied ist in meinen Augen, dass russische Frauen vor allem auch im Alltag und im Berufsleben sehr feminin rüberkommen. Und das ist doch eigentlich gut. Warum sollten Frauen sich wie Männer kleiden???
Reisen bildet!

Romy80
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Romy80 » Dienstag 5. August 2014, 14:43

herlitjan hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben:
Romy80 hat geschrieben:Russinnen gehören durchaus zu den schönsten Frauen auf der Welt, weil sie sich auch einfach sehr sexy anziehen. Interessant ist in dem Zusammenhang dieser Artikel: http://www.welt.de/jahresrueckblick-200 ... r-aus.html

Sie empfinden es einfach als normal, sich wie eine Frau anzuziehen, um zu gefallen. Das macht sie sehr anziehend.
Ja natürlich, da hast Du vollkommen recht. Ich mag auch lieber wenn eine Frau gepflegt und ansehbar daherkommt als mit einer Latzhose und womöglich noch mit Sandalen :lol: Mit solch einer Frau kann bzw. könnte ich beim bestem willen nichts anfangen :D

Gruss
wolf
Stimmt, Wolf! Die deutschen Frauen rennen bei 30 Grad Plus noch mit einem Pulli um den Bauch durch die Gegend.
Das ist dann doch etwas zu übertrieben. ^^
Reisen bildet!

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Samstag 30. August 2014, 00:48

Letzten Samstag hatte ich auf einem Geburtstag Musik gemacht, es war eine Oldie Party mit über 100 leuten, die hatten es sich so gewünscht. Da war eine Brasilianerin dabei ca. 40 Jahre alt und in Deutschland aufgewachsen nun aber wohnhaft in der Schweiz. Leider war sie verheiratet, das war wirklich eine Superfrau, für die hätte ich glatt meine Ehefrau in den Wind geschossen wenn ich noch mit ihr zusammen gewesen währe :lol: :lol:

Gruss
wolf

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Samstag 30. August 2014, 00:54

... auf nach Brasilien???

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Samstag 30. August 2014, 02:00

zimdriver hat geschrieben:... auf nach Brasilien???
Das Land sagt mir bis jetzt eigentlich nichts und zudem ist es mir fast ein bisschen zu weit und zu lang zum Fliegen. 10 bis 12 Stunden Flug muss nicht mehr sein und für eine Frau schon gar nicht, heute würde ich nicht mal mehr nach Moskau Fliegen, vielleicht noch einmal um meine Scheidung abzuschliessen :D
Ich war ja fast 50 mal in Moskau. Wenn ich heute so darüber nachdenke, dann hätte ich mir damals besser einen Ferrari gekauft, als diese Frau zu Heiraten. Dann hätte ich mir den Kummer mit dieser Frau ersparen können, diese Sache ist mir einige Monate zimlich nahe gegangen. Ich bin heute froh das ich nichts mehr von ihr höre und das ich jetzt meine Ruhe von ihr habe.

Gruss
wolf

Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya » Samstag 30. August 2014, 04:58

zimdriver hat geschrieben:... auf nach Brasilien???
Nö, die können kein Fussball spielen :D

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“