nach heirat in Dänemarkt in DE bleiben

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

russak
Neuling

nach heirat in Dänemarkt in DE bleiben

Beitrag von russak » Sonntag 5. Oktober 2014, 02:59

Hallo zusammen,
ich bin Student (deutscher Bürger) und habe das süßeste Mädchen aller Zeiten kennen gelernt (aus moskau).
wir wollen nun heiraten, verraussichtlich in Dänemarkt da es weniger Papierkram ist.
Da meine Liebste aber ein Kind hat (bei Familienzusammenführung bzw. bei Visum für zum Heiraten muss ich für das Kind Lebensunterhalt sichern)
ich arbeite bereits volle 20h/woche wie ich kann, es wird mir nicht gelingen LU vom Kind zu sichern.

habt ihr eine Idee wie ich als student meine beiden liebsten nach DE hollen kann?
PS: sie hat diplom als Wirtschaftlerin, kann ein wenig deutsch und will hier Arbeiten, nur für die ersten zeiten brauchen wir Unterstützung vom Stadt.

wir sind für jeden tipp dankbar!

LG studie

Norbert
Vize Admin
Vize Admin
Re: nach heirat in Dänemarkt in DE bleiben

Beitrag von Norbert » Sonntag 5. Oktober 2014, 14:37

russak hat geschrieben:ich [...] habe das süßeste Mädchen aller Zeiten kennen gelernt
Woher kennst Du meine Frau?
russak hat geschrieben:wir wollen nun heiraten, verraussichtlich in Dänemarkt da es weniger Papierkram ist.
Die Heirat ist dort vermutlich wirklich weniger Papierkram, aber die nachträgliche Familienzusammenführung wiederum nicht. Hier im Forum findest Du Hinweise zu allen drei Varianten: RU, D, irgendwo anders. Wir tendieren meist zu Hochzeit in RU als einfachste Variante.
russak hat geschrieben:Da meine Liebste aber ein Kind hat (bei Familienzusammenführung bzw. bei Visum für zum Heiraten muss ich für das Kind Lebensunterhalt sichern)