Einbuergerung in D unter Hinnahme doppelter Staatsangehoerig

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Ausländerrecht

Re: Einbuergerung in D unter Hinnahme doppelter Staatsangeho

Beitrag von Ausländerrecht » Dienstag 28. Oktober 2014, 17:45

Glider hat geschrieben:Hat der Kollege mit dem huebschen Nick "Auslaenderrecht" Befassung mit auslaenderrechtlichen Entscheidungen? Oder nur Interessiert?
Russische Gesetze koennen durchaus dann interessant werden, wenn dadurch Voraussetzungen geschaffen werden, die zu einem Ausnahmetatbestand fuehren und damit zur Hinnahme der doppelten Staatsangehoerigkeit.
Schwer von Bgriff: Ich arbeite mit deutschem, östereichischem und Schweizer Recht - habe ich aber bereis gestern klar gemacht. Kommt offensichtlich nicht an!

Wieso "Kollege"? Nur weil wir im selben Forum schreiben? Kaum! Wir sind keine "Kollegen"! Das zeigt schon die juristische Ahnungslosigkeit!

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 28. Oktober 2014, 18:35

Ausländerrecht hat geschrieben: Schwer von Bgriff: Ich arbeite mit deutschem, östereichischem und Schweizer Recht - habe ich aber bereis gestern klar gemacht. Kommt offensichtlich nicht an!

Wieso "Kollege"? Nur weil wir im selben Forum schreiben? Kaum! Wir sind keine "Kollegen"! Das zeigt schon die juristische Ahnungslosigkeit!
Alter Schwede....so von normalem Umgangston hat Dir noch keiner mal was beigebracht?
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Ausländerrecht

Beitrag von Ausländerrecht » Dienstag 28. Oktober 2014, 18:52

Ich habe es euch wodkagetränkten Affen bereits mitgeteilt: Ich brauche euch Analphabeten nicht! Leckt ich am ARSCH!

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 28. Oktober 2014, 18:57

Ausländerrecht hat geschrieben:Ich habe es euch wodkagetränkten Affen bereits mitgeteilt: Ich brauche euch Analphabeten nicht! Leckt ich am ARSCH!
Das ist besser als irgendwo mal gegen nen Bus gelaufen. Erzähl uns mal von Deinem Missgeschick...
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Ausländerrecht

Beitrag von Ausländerrecht » Dienstag 28. Oktober 2014, 19:06

bella_b33 hat geschrieben:
Ausländerrecht hat geschrieben:Ich habe es euch wodkagetränkten Affen bereits mitgeteilt: Ich brauche euch Analphabeten nicht! Leckt ich am ARSCH!
Das ist besser als irgendwo mal gegen nen Bus gelaufen. Erzähl uns mal von Deinem Missgeschick...
PROLL!

Willst Du einem Akademiker ans Bein pissen? DU PROLL?

Ich scheiße auf euch ungebildeten Penner, die nicht einmal dasNormalste Wußten: Doppestaatsb[gerschaft ist nachrangig! Ihr seit erbärmlichen, proletarischen Gestalten á la UDSSR und DDR! PROLETEN-SCHEIßE!

Admix
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Admix » Dienstag 28. Oktober 2014, 19:21

He is gone gone "pretty" gone ...

AnGro
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von AnGro » Donnerstag 30. Oktober 2014, 00:03

Habe mich lange nicht so gut amüsiert:-)

Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“