Russiche Frau will mich treffen

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Silent1504
Anfänger/in

Re: Russiche Frau will mich treffen

Beitrag von Silent1504 » Montag 16. März 2015, 23:08

Hi,

Als ich das Thema gestartet habe, hatte ich erhliche Zweifel ob Sie wirklich mich wollte, oder nur mein Geld. Und ich denke mal es hat sich als Richtig erwiesen das so zu beenden.
Das da Kosten auf mich zugekommen wären, wenn das geklappt hätte ist mir auch klar. Auch wenn ich nicht gewusst habe wieviel genau das gekostet hätte.
Und ich habe nicht nach Ausländischen Frauen gesucht, sondern "Sie" hat mich angeschrieben. Das Profil von Ihr war sehr schnell nicht mehr Aktiv.Ich habe nichts gegen Russiche Frauen, oder Frauen anderer Nationalitäten. Ich habe fast 10 Jahre mit einer Polinischen Frau zusammen gelebt.

Es hört sich ein bisschen so an, als wenn ich, wie bella schreibt mir ne Frau mit nem Fingerschnips auf die Couch holen wollen würde. Das ist nicht so.Wollte eigentlich nur wissen ob sowas bekannt ist, oder nicht.

Andererseits bin ich dann wohl zu geizig zu beiden möglichen Varianten. :shock: <-- Das ist ein Joke gewesen. Hoffe dass das nicht Falsch Verstanden wurde.

So sorry aber das wollte ich klarstellen.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Montag 16. März 2015, 23:29

Silent1504 hat geschrieben: Es hört sich ein bisschen so an, als wenn ich, wie bella schreibt mir ne Frau mit nem Fingerschnips auf die Couch holen wollen würde.
Hi Silent,
Halt Stop, damit hab ich jetzt nicht Dich gemeint! Ich wollt nur darauf hinaus, daß man sowas schon hier und da hört in Verbindung mit solchen Fällen. Quasi Verliebt verlobt verheiratet in unter 3 Wochen....Du weisst sicher, was ich meine, gibt ja genug Reportagen über solche Menschen.

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Silent1504
Anfänger/in

Beitrag von Silent1504 » Dienstag 17. März 2015, 00:16

Ja schon Richtig, die gibt es bestimmt. Aber wie Du schon geschrieben hast, in 3 Wochen Verheiratet sein,das ist nichts für mich. Erst muss man sich mal kennenlernen.

Wollte dich auch nicht Angreifen, aber wenn man das alles so ließt dann kommen schonmal Zweifel auf.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 17. März 2015, 00:50

Silent1504 hat geschrieben:Ja schon Richtig, die gibt es bestimmt. Aber wie Du schon geschrieben hast, in 3 Wochen Verheiratet sein,das ist nichts für mich. Erst muss man sich mal kennenlernen.

Wollte dich auch nicht Angreifen, aber wenn man das alles so ließt dann kommen schonmal Zweifel auf.
Hallo Silent1504

Bitte nichts persönlich nehmen auch wenn es manchmal so rüberkommen sollte, es ist wirklich nicht so gemeint. Wir sind hier halt auch noch eine etwas lustige Truppe, wobei der eine oder andere auch seine Erfahrungen im positivem wie aber auch im negativem Sinn gemacht hat.
Ich bin mir absolut sicher das Du auch eine Frau findest und wie Du selber geschrieben hast, alles braucht seine Zeit damit sich eine Partnerschaft entwickeln kann.

Gruss
wolf

Silent1504
Anfänger/in

Beitrag von Silent1504 » Dienstag 17. März 2015, 02:03

Hi,

Ok da habe ich mehr draus gemacht . Dann Entschuldige ich mich dafür.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 17. März 2015, 02:20

Silent1504 hat geschrieben:Hi,

Ok da habe ich mehr draus gemacht . Dann Entschuldige ich mich dafür.
Ist schon okay und wenn Du weitere Fragen hast, einfach fragen :D

Gruss
wolf

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 17. März 2015, 10:49

Silent1504 hat geschrieben:
Wollte dich auch nicht Angreifen
Quatsch, hast Du nicht....für persönliche Angriffe haben wir hier andere ;)
CSB_Wolf hat geschrieben:wobei der eine oder andere auch seine Erfahrungen im positivem wie aber auch im negativem Sinn gemacht hat.
oooh ja, hatte meinen 1,5 jährigen Abstecher nach Asien, wenn ich da im Nachhinein drüber nachdenke, man wird da viel zu weich und lässt sich mal hierführ(Geld) und dafür(Geld) hinreißen.....ich erspare Euch jetzt besser mal die Details(hab das glaube in Schimmelreiters Fred vor ein paar Jahren mal ein wenig näher erläutert). Es war auch keine Internetbekanntschaft sondern im RL(real Life), das ändert aber nichts daran, daß es im Netz sowie im RL eben nette Leute und Leute mit anderen Absichten gibt.

Gruß
Silvio
Dumm sein ist wie tot sein: Man selber merkt nichts, schlimm ist es nur für die Anderen!

Silent1504
Anfänger/in

Beitrag von Silent1504 » Mittwoch 18. März 2015, 03:30

Ist schon okay und wenn Du weitere Fragen hast, einfach fragen :D
Danke, das werde ich machen. :)
Quatsch, hast Du nicht....für persönliche Angriffe haben wir hier andere ;)
hehe. Gut das ihr nicht nachtragend seit.

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“