Seltsame Fernbekanntschaft mit Russin

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Re: Seltsame Fernbekanntschaft mit Russin

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 6. Oktober 2015, 11:28

Saboteur hat geschrieben:+ 35,- € Konsulargebühr...
verdammt, völlig übersehen. "Früher" war das mal billiger, da ist man mit 70-90€ pro Visum weg gekommen.

Gruß
Silvio
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 » Sonntag 8. November 2015, 14:46

Seit wann gibt es diese Konsulargebühr? Habe im Sommer bei Spore wirklich nur 87€ gezahlt.

edit: Spomer gibt auch an das diese Preise komplett sind, für deutsche Staatsbürger. Da kommen keine weiteren Gebühren drauf.

Greyjoy
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von Greyjoy » Donnerstag 7. Januar 2016, 22:37

Falls es noch jemanden interessiert:

Ich war in Kaliningrad und es war toll!
Mein Mädel war hin und wieder etwas schwierig (und gestresst, von mir wohl auch hin und wieder) aber wir haben trotzdem zueinander gefunden und schöne Momente gehabt.

Die Restaurants, der geniale Glühwein und einfach Alles... es war echt genial!
Die Menschen oft sehr offen und freundlich, eine Begegnung mit der Polizei war etwas grenzwertig (dieAlarmanlage unserer Wohnung auf dem Anwesen von unseren reichen Gastgebern, mit wirklich unglaublicher Protzvilla, ging in der Neujahrsnacht mehrmals los) aber nach knapp einer halben Stunde Disskutiererei und Telefoniererei dann zu regeln.
Ich habe viele gute Fotos gemacht, weiß nicht ob man die hier (und wo) posten kann..

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“