Heirat in Russland Registrierung

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

inorcist
Zar/iza
Zar/iza

Re: Heirat in Russland Registrierung

Beitrag von inorcist » Mittwoch 20. Dezember 2017, 17:37

Ich hatte zwar bei unserer Hochzeit eine Registrierung, sehen wollte sie aber niemand. Weder als wir unsere Unterlagen eingereicht hatten, noch am Tag der Hochzeit selber.

jackie_rs
Insider/in
Insider/in

Beitrag von jackie_rs » Donnerstag 21. Dezember 2017, 01:06

inorcist hat geschrieben:Ich hatte zwar bei unserer Hochzeit eine Registrierung, sehen wollte sie aber niemand. Weder als wir unsere Unterlagen eingereicht hatten, noch am Tag der Hochzeit selber.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, das hat bei mir auch keinen gejuckt.
дом там, где сердце

Hoppala11
Anfänger/in

Beitrag von Hoppala11 » Donnerstag 28. Dezember 2017, 21:01

Also mit Touristenvisum bei einer privaten Unterkunft registrieren war bei mir auch noch nie ein Problem..Ich schreibe ja auch immer "privates appartment" in die Einladung.
Wollen wir mal hoffen das alles klappt und das Hotel es schafft in 3 Tagen die Registrierung durchzuführen :)

m5bere2
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m5bere2 » Donnerstag 28. Dezember 2017, 21:08

Hoppala11 hat geschrieben:Also mit Touristenvisum bei einer privaten Unterkunft registrieren war bei mir auch noch nie ein Problem
Sollte es auch nicht sein. Aber irgendein Experte findet sich immer. Und dann ist man überrascht ... weil, äh, was soll man dazu sagen ... *Kopf->Tisch*.

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“