Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

Raph
Berater/in
Berater/in

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von Raph » Montag 19. Oktober 2009, 22:33

Schwabe hat geschrieben:
Raph hat geschrieben:quote]

auch sonst nicht viel machen kann ausser zu Hause rumzuhocken.
Auf der anderen Seite habe ich mein Hauptproblem, das alleine sein. Seitdem ich vor 2 Jahren mit Fussball aufgehört habe, hänge ich sehr viel alleine zu Hause rum, und eigentlich 'vergeude' ich so meine Zeit...
Hallo Raph, warum gehst du nicht wieder in einen Verein? Du koenntest dich in einer Muckibude anmelden oder wieder anders einen Gruppensport machen... Dann lernst du dort wieder andere Leute kennen, die vielleicht wiederum andere kennen... Vielleicht findet sich dort deine Neue... Muss doch nicht ne Russin sein, oder...? :)
In einer Muckibude könnte ich höchstens als Pausenclown auftreten :D

Bin schon in einigen Vereinen gewesen...

Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe » Dienstag 20. Oktober 2009, 00:07

Ah, komm. Warum die Einstellung? Musst positiv denken :) Es gehen noch viel ältere Leute in ne Muckibude, da musst dir mal keine Gedanken machen!

Hast du ne Lieblingssportart? Wär doch cool, wieder anzufangen, oder? vielleicht findest in deinem Ort auch ein paar Gleichgesinnte, die auch gern mitmachen? j

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 20. Oktober 2009, 02:36

Raph hat geschrieben: Die Gesamtsituation ist ziemlich kompliziert. Ich teile deine Meinung dass ohne normale Kommunikation das ganze sehr schwierig ist bzw. sogar keinen Sinn man/keine Zukunft hat. Und genau die Fragen stelle ich mir auch, wie soll es länger klappen wenn wir uns nur 'basismässig' unterhalten können, bzw. was soll sie hier machen wenn sie sich mit niemanden unterhalten kann, d.h. auch sonst nicht viel machen kann ausser zu Hause rumzuhocken.
Hallo Raph,

also wenn Du eine Frau aus Ruddland/Ukraine näher kennengelernt hast und sie eventuell zu dir kommen will, vielleicht Heirat wer weiss, dann muss sie aber schon etwas die Deutsche Sprache können.
Auf der anderen Seite habe ich mein Hauptproblem, das alleine sein. Seitdem ich vor 2 Jahren mit Fussball aufgehört habe, hänge ich sehr viel alleine zu Hause rum, und eigentlich 'vergeude' ich so meine Zeit...d.h. ich will und muss daran was ändern, wenn ich jetzt die Möglichkeit sausen lasse, dauert es mindestens bis nächstes Frührjahr bevor sich was tun könnte,
Hast Du keine Freunde mit denen Du mal zusammen ausgehen könntest, oder wenn Du nicht gut Tanzen kannst, buche einen Tanzkurs, Du glaubst ja nicht wie viele hübsche Mädels in die Tanzschule gehen, auch viele Singles. Wie siehts denn aus mit Disco oder sonstige Tanzveranstaltungen, da läuft doch sicher etwas in deiner Nähe 8)
wobei ich auch nicht weiss wie das verlaufen würde, wenn ich meine 'Erfolgsquote' bei IF betrachte, wo einige Damen gar nicht geantwortet haben, andere zwar geantwortet haben, ohne dass dort aber reales Interesse an mir bestand. Es ist jetzt nicht so dass ich 'verzweifelt' bin und jetzt unbedingt direkt eine Frau kennen und lieben lernen möchte, aber irgendwie habe ich halt im Moment das Gefühl dass mein Leben vergeht und ich nichts davon mitbekomme...
Warscheinlich machst Du bei IF einiges falsch dass es dort nicht so läuft. Schreib doch mal die besonders hübschen Mädels dort an, was die dann vielleicht von dir Denken mögen ?, daran denke gar nicht, einfach versuchen 8) Ist wie in der Disco, die hübschesten Mädels werden fast nicht zum Tanzen geholt, weil viele Typen verklemmt sind und Angst haben sich einen Korb zu holen, dabei warten die nur darauf dass mal einer aufsteht und auch mit ihnen eine Runde tanzt.

Gruss
wolf

Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe » Dienstag 20. Oktober 2009, 11:37

CSB_Wolf hat geschrieben:
Ist wie in der Disco, die hübschesten Mädels werden fast nicht zum Tanzen geholt, weil viele Typen verklemmt sind und Angst haben sich einen Korb zu holen, dabei warten die nur darauf dass mal einer aufsteht und auch mit ihnen eine Runde tanzt.
Hmmm.... hast Recht, die 'normalen' Tuepen moeglicherweise. Die 'anderen' Obercoolen (ohne genauere Bezeichnung welche Sorte..) dancen wohl schon eher in die Runde ;)

@ Raph: Denk mal ueber unseren Rat nach, dann wird auch bald was gehen! 8)

Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier » Dienstag 20. Oktober 2009, 12:39

Jetzt hängt ihm aber nicht Sport oder andere Freizeitbeschäftigung an, wenn er doch eine Partnerin sucht..... ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....

blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai » Dienstag 20. Oktober 2009, 14:31

Ob Sport ob Frauen ich muss für beides Geld ausgeben. Also muss ich prioritäten setzten und nicht jammern. Ich jammere ja auch nicht, wenn ich überlege, was ich bisher an Geld für meine Liebe aus dem " Internet" ausgegeben habe...bedauere ich keinen Rappen, auch wenn am anfang alles ungewiss war.
Aber wo kein Risiko auch kein Gewinn...wenn ich nur zu Hause Trübsal blase...lerne ich auch keine Frau kennen....

jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 » Freitag 23. Oktober 2009, 16:38

Danke für die Antwort @Raph

ich verstehe dich sehr gut ,ging mir nicht anders übrigends noch ein kleiner Tipp wen Du ICQ hast sonst lade es Dir gratis runter fülle Dein Profil aus mit einem sachten Hinweis das Du Singel bist und bewege Dich im Russen Forum von ICQ ich hatte da auch einige gute Kontakte ,klar immer schön Vorsichtig sein aber wenn man es cleever angeht schreiben die Mädels Dir prpiers mal aus.

Gruss Jordan

PS: Wolf wann gehen wir wieder mal Mittag Essen würde mich freuen :D :D :D :D :D :D :D :D :D ruf mich doch im Geschäft an
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.

Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe » Freitag 23. Oktober 2009, 17:29

jordan26 hat geschrieben: Russen Forum von ICQ
:D Hab ich noch nie gesehen? Wie kann man da rein?

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Freitag 23. Oktober 2009, 18:53

jordan26 hat geschrieben: PS: Wolf wann gehen wir wieder mal Mittag Essen würde mich freuen :D :D :D :D :D :D :D :D :D ruf mich doch im Geschäft an
unabhängig von diesem Thread wollte ich dir vor 5 Minuten Anrufen :lol: aber Du bist gerade am Bedienen deiner Kundschaft, ich ruf dir aber heute noch an.
Sibirier hat geschrieben:Jetzt hängt ihm aber nicht Sport oder andere Freizeitbeschäftigung an, wenn er doch eine Partnerin sucht..... ;)
Leicht gesagt 8) ich studiere zu Zeit ein php-Script für ein Flirtortal, natürlich online auf einer Flirtseite wo u.a. auch Frauen aus Russland jemand suchen und hab doch gestern tatsächlich eine Frau aus Moskau kennengelernt, obwohl ich ja gar keine suche :lol: Den Kontakt lass ich jetzt aber mal dezent einschlafen 8) Nicht dass meine Frau dass noch spitz bekommt :lol:

Gruss
wolf

jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 » Freitag 23. Oktober 2009, 19:16

Schwabe hat geschrieben:
jordan26 hat geschrieben: Russen Forum von ICQ
:D Hab ich noch nie gesehen? Wie kann man da rein?

ganz einfach im Google ICQ eingeben gratis die Deutsche Version runterladen Passwort und den ganzen pipapo Profil mit Foto am besten anlegen usw usw ,und je nach Risikobereitschaft den Hinweis das Du Singel bist und sich dann bei den Ländern zb Russland sich bemerkbar machen ,kleiner Tipp damit dich nicht ganz China sucht muss man noch was eingeben ich schau mal nach wie ich das gelöst habe und gebe wieder Bescheid

LG
Jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“