Raph hat geschrieben:
Die Gesamtsituation ist ziemlich kompliziert. Ich teile deine Meinung dass ohne normale Kommunikation das ganze sehr schwierig ist bzw. sogar keinen Sinn man/keine Zukunft hat. Und genau die Fragen stelle ich mir auch, wie soll es länger klappen wenn wir uns nur 'basismässig' unterhalten können, bzw. was soll sie hier machen wenn sie sich mit niemanden unterhalten kann, d.h. auch sonst nicht viel machen kann ausser zu Hause rumzuhocken.
Hallo Raph,
also wenn Du eine Frau aus Ruddland/Ukraine näher kennengelernt hast und sie eventuell zu dir kommen will, vielleicht Heirat wer weiss, dann muss sie aber schon etwas die Deutsche Sprache können.
Auf der anderen Seite habe ich mein Hauptproblem, das alleine sein. Seitdem ich vor 2 Jahren mit Fussball aufgehört habe, hänge ich sehr viel alleine zu Hause rum, und eigentlich 'vergeude' ich so meine Zeit...d.h. ich will und muss daran was ändern, wenn ich jetzt die Möglichkeit sausen lasse, dauert es mindestens bis nächstes Frührjahr bevor sich was tun könnte,
Hast Du keine Freunde mit denen Du mal zusammen ausgehen könntest, oder wenn Du nicht gut Tanzen kannst, buche einen Tanzkurs, Du glaubst ja nicht wie viele hübsche Mädels in die Tanzschule gehen, auch viele Singles. Wie siehts denn aus mit Disco oder sonstige Tanzveranstaltungen, da läuft doch sicher etwas in deiner Nähe 8)
wobei ich auch nicht weiss wie das verlaufen würde, wenn ich meine 'Erfolgsquote' bei IF betrachte, wo einige Damen gar nicht geantwortet haben, andere zwar geantwortet haben, ohne dass dort aber reales Interesse an mir bestand. Es ist jetzt nicht so dass ich 'verzweifelt' bin und jetzt unbedingt direkt eine Frau kennen und lieben lernen möchte, aber irgendwie habe ich halt im Moment das Gefühl dass mein Leben vergeht und ich nichts davon mitbekomme...
Warscheinlich machst Du bei IF einiges falsch dass es dort nicht so läuft. Schreib doch mal die besonders hübschen Mädels dort an, was die dann vielleicht von dir Denken mögen ?, daran denke gar nicht, einfach versuchen 8) Ist wie in der Disco, die hübschesten Mädels werden fast nicht zum Tanzen geholt, weil viele Typen verklemmt sind und Angst haben sich einen Korb zu holen, dabei warten die nur darauf dass mal einer aufsteht und auch mit ihnen eine Runde tanzt.
Gruss
wolf