Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

cybermatt
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von cybermatt » Montag 26. Oktober 2009, 18:51

Uwe hat geschrieben:cyber,

solche naiven Vorstellungen bringen mich immer zum Lachen.
In D nichts gefunden und jetzt auf die ach so zurückgebliebenen Russinnen, oder?
Mr. UWEOberschlau - frägt sich bloß wer hier naiv ist ???
1. verbiete ich mir hier pers. Angriffe
2. woher willst du Schlaumeier wissen was ich schon alles gefunden habe
( diese typisch deutsche Besserwisserei is einfach zum kotzen - und wenn sie im hintersten Ural hocken
können sie ihre neumalkluge Klappe nicht halten - aber was solls - kannst ja nix dazu....)
und 7. sind mir die Russinen viell. einfach lieber - wüsste aber nicht was dich meine Grunde angehen
( also behalte deine dämlichen Kommentare einfach für dich ok ...wennst schon sonst nichts konstruktives
von dir geben kannst )
aber viell. hat meine achso zurückgebliebene Russin auch 2 Uniabschlüsse
Im übrigen werde ich mit Leuten auf diesem Niveau auf weitere Kommunikation verzichten
Viel Spaß noch in deim Elend....

Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe » Montag 26. Oktober 2009, 19:17

cybermatt hat geschrieben: Im übrigen werde ich mit Leuten auf diesem Niveau auf weitere Kommunikation verzichten
Cyber, deine Ausdrucksweise laesst aber auch zu wuenschen uebrig... :? Wenn Uwe aus dem Ural kommt, wo kommst du her?

blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai » Montag 26. Oktober 2009, 19:22

Also ich kann Cybermatt nur beipflichten...Uwe...irgendwie hast du ein Problem...aber das soll wohl deines bleiben...und behalte doch deine Meinung für dich...und wenn du so unglücklich bist...keiner zwingt dich dort zu bleiben, wo du bist...im Gegenteil....die wo etwas im Kopf haben, die schalten ihn ein...

In 14 Tagen sind meine Liebe aus dem "Internet" endlich bei mir...und sie hat ihren Verstand eingeschaltet obwohl sie eine gute Wohnung, Freunde, Familie Job und gutes Geld verdient zu mir in die Schweiz....um auch nochmal von vorne anzufangen...

also uwe...behalte deinen Frust für dich weil wir lassen uns "unsere" Frauen nicht von dir verderben...

Uwe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Uwe » Montag 26. Oktober 2009, 19:41

Eigentlich müsste Dein Nick Blauauge sein.
Ich habe weder ein Problem noch schiebe ich Frust. Ich wehre mich nur gegen Pauschalierungen. Da bist Du eben Meister.
weil wir lassen uns "unsere" Frauen nicht von dir verderben.
Irendwie verstehst Du nicht was ich meine. Mitnichten will ich Dir Deine Frau verderben. Es freut mich, dass Du im fernen Berdsk Dein Glück gefunden hast. Aber das dann pauschal auf alle Russinnen zu beziehen ist schon verwegen.

Cyber, es freut mich dass die Deinige zwei Uniabschlüsse hat. Wenn ich so lese wie und was Du schreibst kann ich mir nicht vorstellen, dass Du da vom Niveau her mithalten kannst.
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Montag 26. Oktober 2009, 19:48

Hallo Leute

ich schlage vor dass Ihr wieder mal vom hohem Level runterkommt, es bringt rein gar nichts sich hier gegenseitig anzumachen 8)

Gruss
wolf

Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Spätzleskosake » Montag 26. Oktober 2009, 19:54

CSB_Wolf hat geschrieben:Hallo Leute

ich schlage vor dass Ihr wieder mal vom hohem Level runterkommt, es bringt rein gar nichts sich hier gegenseitig anzumachen 8)

Gruss
wolf
der Meinung bin ich auch, also vertragt euch mal wieder....

jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 » Montag 26. Oktober 2009, 19:58

@Raph

vielleicht versuche ich es mal anderst zu erklären ,dass ist meine ganz persöhnliche Erfahrung.

Als meine Freundin mir den Laufpass gab und noch unseren gemeinsamen Sohn entführte,wusste ich mal sicher eines keine Herzlose Schweizer Frau mehr die auch noch Sexabstinenz war/ist wie übrigends alle in unserem Land.

Diese Vorgeschicht muss sein ,denn das gibt die Erklärung warum ich in Russland suchen wollte( keine Afrikanerin Asiatin usw nicht mein Typ) genau gesagt habe ich auch nur in Russland gesucht ,angrenzente Staaten haben mich nicht interessiert,es ist ja schon schwierig genug ich für meinen Teil musste diese Linie verfolgen.

dieses Prozedre dauerte 3/4 Jahre intensiv im IF war ich angemeldet im ICQ war zu dieser Zeit jedenfalls auch der Bär los ,es gibt unseriöse Kontakte in beiden www,s sowie ntürlich auch noch in den anderen Russen Kontakt Fooren, nun um es auf den Punkt zu bringen 250 Tage und Nächte am Internet Chatt plus Webcam geben doch einem eine unglaubliche Erfahrung positiv wie negativ ,dass am Ball bleiben macht einen Profisucher aus ,der übrigends wie die Frauen auch bald mal weiss wie der Hase läuft.

auf was habe ich geachtet

1. Aussehen/Foto der Damen wen immer möglich
2. Alter
3. Kinder (in meinem Fall unbedingt ohne ,es ist schon so schwierig genug)
4.Sprache wenigstens Englisch so in etwa.......
5.Telefon
6.Internet/webcam
7.Ausbildung/Beruf
8.Familie grundsätzlich

mit diesen banalen 8 Dinge lernt und kommt man sich ja per Computer/Chatt/Webcam/Telefon realitäts nah verdraut ,tifft dies nicht ein was bei mir auch oft der Fall(fast immer wen ich ehrlich bin)war habe ich die Kontakte beendet,die Damen haben umgekehrt gleichberechtigt gehandelt .

Grundsätzlich war mir klar (ich weiss wie ich funktioniere)wen es den DIE ist werde ich es garantiert merken ,Liebe auf den ersten Blick gibt es ,nur in meinem Alter prüft man besser oder mehr, ob sie auch komform mit meinem Beruf/Privatleben geht .

Eines auf jeden Fall musste und wollte ich unbedingt vermeiden ,so einfach mal auf geradewohl nach Moskau oder wo auch immer jetten um HERAUSZUFINDEN ob vielleicht die oder die andere die richtig sein könnte,ganz einfach SOVIEL KOHLE HABE ICH SELBST ALS SCHWEIZER NICHT :idea: .

darum sage ich wer sich binde prüfe zuerst ,dass heisst wen man sich nicht 100% sicher ist soll man es bleiben lassen ,wie man in meiner Story hier irgendwo nachlesen kann ,riechen und tasten musste noch sein,

und um das zu erfahren habe ich die Holde nach Ägypten eingeladen ,dass allerschlimmste was also hätte passieren können das ich schön braun und alleine wieder zurückgeflogen wäre .

Und nun bin ich seit 3 Jahren glücklich wie am ersten Tag verheiratet und seit bald 9 Monaten Vater eines Sohn ,und ich bereue noch keine Sekunde.

darum @Raph es muss krachen und brennen auf beiden Seiten bevor man sich sieht so na mal schauen was sich ergeben könnte ist nix für mich 85% muss stehen bevor man sich sieht ,schliesslich gibt es für das ja das Internet ,damit man Kohle Nerven und Zeit spart.

Plus die ganzen Diskussionen die ja man im Chatt halten kann,wie Familie ja oder nein ,Beruf ja oder nein wen ja welche Möglichkeiten etc. Kochen putzen einkaufen Autoprüfung Sex Mode Sackgeld Haushalt Geld Verdienst Versicherungen Hobbys und alles was ich noch nicht aufgezählt habe.

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: ist alles klar ,ja dann will man sich treffen am besten im Urlaub am 2.besten bei Dir zu Hause ,denn was will ich in RUSSLAND meine ZUKÜNFTIGE MUSS JA ZU MIR IN DIE SCHWEIZ also WAS soll ich bitte schön in Russland ,dass kann ich immer noch machen wen ich geheiratet habe.

so alles paletti Raph

einen lieben Gruss
jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.

cybermatt
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von cybermatt » Montag 26. Oktober 2009, 20:18

Uwe hat geschrieben:Eigentlich müsste Dein Nick Blauauge sein.
Ich habe weder ein Problem noch schiebe ich Frust. Ich wehre mich nur gegen Pauschalierungen. Da bist Du eben Meister.
weil wir lassen uns "unsere" Frauen nicht von dir verderben.
Cyber, es freut mich dass die Deinige zwei Uniabschlüsse hat. Wenn ich so lese wie und was Du schreibst kann ich mir nicht vorstellen, dass Du da vom Niveau her mithalten kannst.
Mr. Oberschlau - wen interessiert hier schon deine armselige Meinung - klar das man sich nix vorstellen kann wenn alles was man
an Beiträgen anzubieten hat Geistiger Müll ist
Lesen kannst du ebensowenig - ich hatte bereits geschrieben das es natürlich Ausnahmen gibt aber in Summe ein Riesenunterschied besteht
aber was diskutiere ich hier weiter mit solchen Leuten rum
Such dir doch ne deutsche - wär super wenn man n paar von der Sorte hinter den Ural deport...äem transportieren könnte :lol:

Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Spätzleskosake » Montag 26. Oktober 2009, 20:26

ich finde es ganz in Ordnung, wenn unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen. Wenn es jedoch in persönlichen Beleidigungen ausartet sollte die Notbremse gezogen werden. Wenn ich meiner Frau (einer Russin) den Inhalt dieser Seite zeigen würde, ich glaube sie würde vom Glauben abfallen.

blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai » Montag 26. Oktober 2009, 20:32

Ach Uwe....es lohnt bei dir einfach nicht einmal ein buchstabe geschweige denn mehr....

du kennst mich nicht....in keinster Weise.... dabei denke ich habe ich mit Sicherheit mehr Erfahrungen mit anderen Menschen und auch mit Frauen....aber lassen wir das...Ich will mein Niveau behalten

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“