Kennenlernen im Internet

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

cybermatt
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Re: Kennenlernen im Internet

Beitrag von cybermatt » Montag 26. Oktober 2009, 20:42

blauhai hat geschrieben:Ach Uwe....es lohnt bei dir einfach nicht einmal ein buchstabe geschweige denn mehr....

du kennst mich nicht....in keinster Weise.... dabei denke ich habe ich mit Sicherheit mehr Erfahrungen mit anderen Menschen und auch mit Frauen....aber lassen wir das...Ich will mein Niveau behalten
Richtig - einfach ignorieren sowas
Ich kann mich auch nach 5 Jahren noch genau erinnern wie wir am Frankfurter Flughafen endlich zusammen waren
Ich wünsche euch jedenfalls viel viel Glück
Viell. trifft man sich ja mal in der Schweiz ;-)

blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai » Montag 26. Oktober 2009, 20:46

Richtig - einfach ignorieren sowas
Ich kann mich auch nach 5 Jahren noch genau erinnern wie wir am Frankfurter Flughafen endlich zusammen waren
Ich wünsche euch jedenfalls viel viel Glück
Viell. trifft man sich ja mal in der Schweiz ;-)

Ja klar machen wir....ist ja schliesslich ein schönes Land.....auch für die Deutschen...fg davon haben wir ja jetzt auch genug....fg
Zuletzt geändert von Norbert am Dienstag 27. Oktober 2009, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung korrigiert

herlit
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von herlit » Montag 26. Oktober 2009, 20:59

Na ja, Freunde, noch gab es keine Beleidigungen. Aber fest steht auch, dass sich das was jordan26 schrieb schwer liest und nicht so einfach zu verstehen ist. Das Bildungsniveau der Menschen ist eben unterschiedlich. Zum eigentlichen Thema möchte ich sagen, dass ich mit www.freepersonals.ru gute Erfahrungen gemacht habe, zumal es wirklich kostenlos ist.

Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe » Montag 26. Oktober 2009, 21:10

cybermatt hat geschrieben:
.... wen interessiert hier schon deine armselige Meinung... hat Geistiger Müll ist
Lesen kannst du ebensowenig ....
.... wär super wenn man n paar von der Sorte hinter den Ural deport...äem transportieren könnte :lol:
Cyber, schau dir doch nur einmal an, was du hier schreibst... Das erinnert mich stark an Russlandfan...

jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 » Montag 26. Oktober 2009, 21:23

mein Posting wird man tatsächlich nur verstehen wen man meine Geschichte hier zum grössten Teil bekannt :idea: kennt . ich bin kein groser Schreiber und mein Deutsch ist fürchterlich ich weiss ,

und weisst Du was ich kann damit leben ,ich hab Frau und Kind und Geld genug um Leute wie Dich aus zu bezahlen :D

gruss

Jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.

cybermatt
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von cybermatt » Montag 26. Oktober 2009, 21:24

Schwabe hat geschrieben:
.... wen interessiert hier schon deine armselige Meinung... hat Geistiger Müll ist
Lesen kannst du ebensowenig ....
.... wär super wenn man n paar von der Sorte hinter den Ural deport...äem transportieren könnte :lol:
Cyber, schau dir doch nur einmal an, was du hier schreibst... Das erinnert mich stark an Russlandfan...
ersteres waren Fakten - zweites war n witz - wieso kommentierst du nicht Uwes Bemerkungen
sondern meine wo ich mich nur verteidigt habe...tststs
Weisste - ausser den Einsteinschen Erkenntnissen gibts noch eine universelle Regel im Universum
Aktio = Reaktio
Wenn einer keine Ahnung hat aber sich anmaßt abfällige Äußerungen über andere zu machen
dann muss er eben auch das Echo aushalten - ok !
p.s. wenn dich soche Kommentare wirklich interessieren kannst dich ja gerne mit diesem Uwe per PN unterhalten
denke aber das ist wirklich inhaltslos so das sich weitere Kommentare erübrigen

jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 » Montag 26. Oktober 2009, 21:29

ich geh nun nach Hause zu meiner wunderbaren Russischen Frau und zu unserem tollen Sohn

viel Spass und einen schönen Abend

LG
Jordan
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.

blauhai
Insider/in
Insider/in

Beitrag von blauhai » Montag 26. Oktober 2009, 21:39

na da wünsche ich dir einen schönen abend.....bei mir sind es jetzt nur noch -11 Tage...bis ich das auch geniessen darf...smile

es grüssli aus bülach

blauhai

Uwe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Uwe » Montag 26. Oktober 2009, 22:05

Jau
Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: Man kann ihm nur Dinge zumuten, die er verdauen kann.

Schwabe
Insider/in
Insider/in

Beitrag von Schwabe » Montag 26. Oktober 2009, 22:30

ersteres waren Fakten - zweites war n witz - wieso kommentierst du nicht Uwes Bemerkungen
sondern meine wo ich mich nur verteidigt habe...tststs
Ich hab weder was gegen dich gesagt, noch Partei für Uwe ergriffen. Ich hab dich nur dran erinnert, dass die Wortwahl du benutzt ich nicht angebracht finde, wenn man sachlich diskutiert.

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“