Suchen Russisch/Deutsche Freunde im Saarland

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.

Moderator: Dietrich

Antworten
Polarwolf
Grünschnabel

Suchen Russisch/Deutsche Freunde im Saarland

Beitrag von Polarwolf » Montag 20. Juli 2015, 14:11

Hallo zusammen,

ich, das heißt, meine russische Frau Natalia (24) und ich, Markus (30), sind neu hier und suchen im Raum Saarland ebenfalls russische Freunde. Meine Frau liebt ihre Heimat, ich auch und meine Russischkenntnisse entwickeln sich auch sehr gut :)

Unser Sohn Konstantin ist 13 Monate alt und es gibt hier im Dorf nur sehr wenige Kinder leider, daher suchen wir insgesamt neue Freundschaften.
Im August fliegen wir wieder nach Russland, in den schönen Oblast Swerdlowsk.

Also, wer zufällig auch aus dem Saarland kommt (oder auch woanders her), oder auch ab und an mal nach Saarbrücken zur orthodoxen Kirche fährt, oder gerne auch aus dem Gebiet Swerdlowsk kommen sollte,

kann sich gerne melden, wir würden uns freuen.
Auch freue ich mich über einen guten Austausch hier im Forum

Grüße

Plotnik86
Neuling

Re: Suchen Russisch/Deutsche Freunde im Saarland

Beitrag von Plotnik86 » Samstag 20. Februar 2016, 03:42

Grüße Euch, [welcome]

ich heiße Alexander (29) wohne mitten im Saarland! Meine Frau (27) ist eine Deutsche und ich bin Kasachstandeutscher, sofern es sowas gibt.
Wir haben 2 Mädels (3,5 + 1,5)
Ich würde gerne mal nach Russland reisen. War das letzte mal 1998 dort. Russisch kann ich immer noch gut, meine Frau fast nicht.
Freue mich über eine Antwort.

Antworten

Zurück zu „#Deutschland“