suche freundschaft zu anderen deutsch-russischen pärchen...

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.

Moderator: Dietrich

Antworten
catmiller

suche freundschaft zu anderen deutsch-russischen pärchen...

Beitrag von catmiller » Montag 11. Februar 2008, 19:49

Hi!
Wir, beide 32, sind ein deutsch - russisches ehepaar das freundschaftlichen Kontakt zu einen anderen deutsch - russischen Paar sucht.
Irgendwie kommen wir meistens nie so wirklich auf einen nenner, was freunde angeht. der eine will nicht die ganze Zeit nur Deutsch reden, und der nächste sich unter den Russen ausgegrenzt fühlen.....
Vielleicht findet man ja so gleichgesinnte im KREIS RECKLINGHAUSEN???
Wirklich nur freundschaftlich, für gemeinsame Unternehmungen, wie mal essen gehen oder sowas....

Würde mich über ne Antwort freuen!
Gruss, Cat

Meuse

Re: suche freundschaft zu anderen deutsch-russischen pärchen...

Beitrag von Meuse » Freitag 23. Mai 2008, 22:29

Hallo Cat,

aus diesem Landkreis kenne ich leider niemanden.
Unser Kontakt in Rheinland-Pfalz ist hervorragend, die Kinder spielen gemeinsam und die russischen Frauen können verdammt gut kochen!

Meuse

cybermatt
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von cybermatt » Sonntag 11. Oktober 2009, 16:20

Hallo aus Franken,

auch hier sind die deutsch russischen Pärchen nicht so häufig anzutreffen
dafür haben wir mehr russische Bekannte

grüße

Janaz79
Neuling

Beitrag von Janaz79 » Freitag 27. Februar 2015, 23:13

hallo
Zuletzt geändert von Janaz79 am Freitag 27. Februar 2015, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Janaz79
Neuling

Beitrag von Janaz79 » Freitag 27. Februar 2015, 23:19

catmiller hat geschrieben:Hi!
Wir, beide 32, sind ein deutsch - russisches ehepaar das freundschaftlichen Kontakt zu einen anderen deutsch - russischen Paar sucht.
Irgendwie kommen wir meistens nie so wirklich auf einen nenner, was freunde angeht. der eine will nicht die ganze Zeit nur Deutsch reden, und der nächste sich unter den Russen ausgegrenzt fühlen.....
Vielleicht findet man ja so gleichgesinnte im KREIS RECKLINGHAUSEN???
Wirklich nur freundschaftlich, für gemeinsame Unternehmungen, wie mal essen gehen oder sowas....

Würde mich über ne Antwort freuen!
Gruss, Cat
Hallo!
Ich Weiß dass Ihre Anzeige etwas älter ist! Aber wir haben das gleiche Problem wie ihr! Und mich würde interessieren ob ihr hier fündig würdet? Habt ihr Freunde gefunden?und wir kommen übrigens auch aus Kreis Recklinghausen!
Gruß jana

Antworten

Zurück zu „#Deutschland“