Deutsches Forum fuer Recht

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.

Moderator: Dietrich

Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Re: Deutsches Forum fuer Recht

Beitrag von Zeppelin » Dienstag 2. September 2008, 16:48

7punkt hat geschrieben:...
Sofern Ihre Domain bereits konnektiert war und nun nicht mehr konnektiert ist, wurde die Konnektierung Ihrer Domain u. U. aufgehoben oder es liegt ein DNS-Fehler vor.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall ebenfalls an Ihren Provider.
-----
Ist schon irgendwie komisch das alles :roll: Entweder ist es ein lokales Problem und unser Server spinnt oder ....hm .... weiss net...wollte hier nicht das Wort "Zensur" aussprechen, aber komisch isses schon.

7punkt
Ooops! An Eurem Server liegt das vermutlich nicht, sondern vermutlich eher an dem Proviser, der Euch die I-Net-Verbindung herstellt.
Kannst Du sagen, wie der heißt?
Dann könnte ich unsere DNS-Server mal danach befragen.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)

7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt » Dienstag 2. September 2008, 16:53

Zeppelin hat geschrieben:...An Eurem Server liegt das vermutlich nicht, sondern vermutlich eher an dem Proviser, der Euch die I-Net-Verbindung herstellt.
Kannst Du sagen, wie der heißt?
Nee..ich weiss es leider net :roll:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"

Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin » Dienstag 2. September 2008, 17:21

7punkt hat geschrieben:Nee..ich weiss es leider net :roll:
Arbeitest Du mit Windows? Und wenn ja, weisst Du, wie Du die auf die Command-Line kommst? (auf dt. 'Eingabeaufforderung')
Auf Deutsch geht das über Start->Ausführen und dort 'cmd' eingeben (letzeres gilt für alle Versionen).

Solltest Du das entsprechende Fenster aufbekommen, gib dort bitte ein: ipconfig /all

Mit einem Rechtsklick auf die Titelzeile kommst Du in ein Menue, wo Du bearbeiten->markieren auswählen kannst.
Mit der Maus kannst Du dann über den relevanten Text ziehen.
Dann wieder oben auf die Titelzeile und per Rechtsklick bearbeiten->kopieren anklicken.

Damit kannst Du das Ergebnis zwischenspeichern und in ein Posting oder auch eine PM einfügen. Evtl. könnte ich(man) so herausfinden, wer Dein/Euer Provider ist.

Das interessiert mich schon allein aus fachlichen Gründen, aber natürlich auch, um ggf. bessere Ratschläge geben zu können.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)

Bephep

Beitrag von Bephep » Mittwoch 3. September 2008, 00:04

Wenn web oder gmx merken das jemand aus RU den Accont angelegt/benutzt hat loeschen sie das Postfach.
Ist Bekannten von mir passiert.Die Mailadresse hat eine Zeit lang bestanden und wurde dann kommentarlos geloescht.

Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin » Mittwoch 3. September 2008, 01:10

Bephep hat geschrieben:Wenn web oder gmx merken das jemand aus RU den Accont angelegt/benutzt hat loeschen sie das Postfach.
Mach mal bitte keine unangebrachte Panik.
Ich kommuniziere seit Jahren mit Leuten aus/in der Russischen Föderation über deren gmx.de und/oder auch googelmail.com-Adressen.
Da wurde nix gelöscht.

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Mittwoch 3. September 2008, 02:01

Hallo 7punkt

Du kannst es auch mal bei freenet.de versuchen, die sind oder waren eigentlich nicht so kompliziert. Web.de ist nicht zu empfehlen, die versenden einen Freischaltcode per post.
Ansonsten ist GMX ohne probleme, wundert mich eigentlich. Du kannst aber auch noch Hotbox.ru oder pochta.ru versuchen. Ich hab sogar mal bei t-online einen Acount auf den Namen meiner Katze angelegt :lol:

Gruss
wolf

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitrag von Saboteur » Mittwoch 3. September 2008, 11:49

Wenns nicht klappen sollte, schicke mir ne Mail mit deinen Wunschnnamen und ich registriere dir eine und sende dir die Zugangsdaten!

Viele Grüße
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt » Mittwoch 3. September 2008, 14:22

Danke an alle fuer die Hilfe und Unterstuetzung!!!!
Saboteur war so lieb und hat mir schon eine E-Mail-Adresse gebastelt :lala: Ich versuche dann mit der Adresse. Wenn es net klappt, sag ich Bescheid. Nochmals danke an alle!!!!

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"

St. Germain
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von St. Germain » Mittwoch 3. September 2008, 16:07

Ich weiss ja nicht ob Deine Yahoo-Mailadresse noch existiert, werte 7Punkt?
Versuch es doch einfach damit.
Ansonsten schick mir 'ne PN ueber das was Du wissen moechtest
und ich recherchier fuer Dich und schick die Antworten via PN
zurueck.
LG
St. Germain
Licht vom Lichte Gottes, wie jeder andere Mensch auch.

7punkt
Supersmile
Supersmile

Beitrag von 7punkt » Freitag 5. September 2008, 09:17

Zeppelin hat geschrieben: http://www.inf4alien.de
Dein Link geht nicht, Zeppelin.

Antworten

Zurück zu „#Deutschland“