eine freundin von rus. zu deut.

Für alle die nicht in Russland leben. Hier können Susi und Klaus über die weißen Nächte in Petersburg sinnen, die russische Seele aus der Ferne transzendieren oder die nächste Russendisko in Sindelfingen planen.

Moderator: Dietrich

wmh-raute
Grünschnabel
Re: eine freundin von rus. zu deut.

Beitrag von wmh-raute » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:43

Hi, habe auch erfahren, dass sowas ziemlich problematisch werden kann, vielleicht kann eine Familienangehörige von ihr mitkommen, das würde bestimmt vieles vereinfachen.

ivan_ivan
Grünschnabel

Beitrag von ivan_ivan » Freitag 28. Oktober 2011, 17:34

Spätzleskosake hat geschrieben:zu den Flugtickets kann ich Dir folgenden Tip geben:
Du kannst die Tickets ohne Probleme in Deutschland bestellen und auch bezahlen. Du bekommst dann eine Buchungsnummer, mit der Deine Freundin das Ticket am Schalter beim Abflug bekommt. Wenn die Geschichte in weiterer Ferne ist, lohnt sich u.U. ein Inlandsflug bei Aeroflott und der Anschluss bei Germanwings. So habe ich es vor kurzem mit einem Russen gemacht und dabei viel Geld gespart.
Ja, genau so würde ich das auch machen. Versuchen hier über eine Aktion oder sowas billig ein Ticket nach R zu bekommen und dann mit einem Inlandslandflug weiter!

UND: Ich würde versuchen wirklich einmal auf deine Klein- und Großschreibung zu achten!

manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka » Freitag 28. Oktober 2011, 22:37

ivan und ich würde mal auf das Datum der Beiträge achten :lol:
Du erntest, was du säst.

ivan_ivan
Grünschnabel

Beitrag von ivan_ivan » Mittwoch 9. November 2011, 15:46

*didüm*