Ich sehs schon, ich fahr bald nur noch nach Nizhny zum Einkaufenmanuchka hat geschrieben:Bella, Puddingpulver gibt es in Moskau u.a. beim REAL. Sahne, Vanille, Schoko.

Moderator: Wladimir30
Ich sehs schon, ich fahr bald nur noch nach Nizhny zum Einkaufenmanuchka hat geschrieben:Bella, Puddingpulver gibt es in Moskau u.a. beim REAL. Sahne, Vanille, Schoko.
Los Achim, wir machen WohnungstauschAchim hat geschrieben:Ihr seid ja voll von der Rolle.
Nunja, es gäbe da sicher eine Reihe von Wörtern um sich von den schlechten Gefühlen bezüglich des Entfernungsproblems zu entledigen. Ich will aber hier nichts genaueres verraten. Ich schreib nämlich gerade ein Buch über Stressbewältigung(Mit Hammer und Kelle!) Du bekommst dann die erste Fassung *duck und weg*Norbert hat geschrieben:Silvio, was soll ich da bei 3000 Kilometern bis zum Moskauer Quark sagen?!
Hast Du schon mal Grünkohl gesehen? Wenn ja, wo?zimdriver hat geschrieben:Alles andere gibts in Moskau, zumindest in der Vitrine.
Wenn ich mich recht erinnere Alije Parussa (Schukinskaja).Sibirier hat geschrieben:Hast Du schon mal Grünkohl gesehen? Wenn ja, wo?zimdriver hat geschrieben:Alles andere gibts in Moskau, zumindest in der Vitrine.