Die Fahrt von Domodedovo zum Hotel Ismailovo dauert ungefähr eine Stunde

Keine Probleme mit dem Suchen nach ehrlichen Taxifahrern...
Moderator: Admix
Wenn ihr euch erstmal orientieren und umschauen wollt, klingt 14:00 Uhr ganz vernünftig.Countrybogi hat geschrieben:Wegen Gepäck und "betagten" Eltern möchte ich nicht den Aeroexpress nehmen. [...] Unser Flug M gegen 11:45 Uhr. Wollte dann von der Planung her ein Taxi für 13:30 Uhr vorbestellen.
Ohne euch bange machen zu wollen, aber der Flugplatz liegt halbwegs auf meiner Heimstrecke und ich habe auch schon knapp 4 Stunden gebraucht...Countrybogi hat geschrieben:Zurück geht unser Flieger Dienstags, um 12:50 Uhr am Flughafen Domodedovo. Ich plane, dass wir 09:30 Uhr spätestens am Flughafen sein wollen. Dachte, dass wir ca. 1,5 Stunden vom Hotel zum Flughafen brauchen, so dass wir also gegen 8:00 Uhr spätestens vom Hotel losfahren sollten (ich denke wegen dem Berufsverkehr).
Auf der Site vom Flugplatz kannst du auf dem Online Tablet nach schauen, wo für euren Flug meist die Registrierung beginnt und welches Gate. Das kann sich zwar auch ändern, aber als Orientierung schon mal eine kleine Hilfe:Countrybogi hat geschrieben: Kann mir evtl. jemand sagen, wo ich am Flughafen hinmuss, wenn wir wieder zurückfliegen wollen (mit Lufthansa) oder ist das einfach zu finden?
Das würde ich auch so machen - nichts ist schlimmer, als im Auto im Stau zu stehen und die Abflugszeit rückt immer näher… Mit dem Aeroexpress geht das ganz ohne Stress. Die Automaten für die Fahrkarten sind auch auf Englisch zu bedienen, und im Zweifelsfall hilft bestimmt jemand beim Fahrkartenkauf (oder ihr kauft die Fahrkarten ganz bequem vorher im Internet, kostet 420 Rubel pro Person).Axel Henrich hat geschrieben:enn ihr euch erstmal orientieren und umschauen wollt, klingt 14:00 Uhr ganz vernünftig.
Ohne euch bange machen zu wollen, aber der Flugplatz liegt halbwegs auf meiner Heimstrecke und ich habe auch schon knapp 4 Stunden gebraucht...Countrybogi hat geschrieben:Zurück geht unser Flieger Dienstags, um 12:50 Uhr am Flughafen Domodedovo. Ich plane, dass wir 09:30 Uhr spätestens am Flughafen sein wollen. Dachte, dass wir ca. 1,5 Stunden vom Hotel zum Flughafen brauchen, so dass wir also gegen 8:00 Uhr spätestens vom Hotel losfahren sollten (ich denke wegen dem Berufsverkehr).
Ihr könnte ja auch vom Hotel gegen 9:00 zum Paweletzki Bahnhof fahren, dort in den Aeroexpress umsteigen - Automaten/ Schalter sind nicht zu über sehen - und kommt entspannt am Flugplatz an, ganz ohne Stausorgen.![]()
-ah-