Trabitour Schweiz - Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.

Moderator: Admix

Alpenossi
Anfänger/in

Trabitour Schweiz - Moskau

Beitrag von Alpenossi » Montag 7. November 2016, 16:12

Hallihallo

Da wir 2017 eine Tour von der Schweiz nach Moskau machen, bin ich auf der Suche nach folgenden Infos.

* Campingplatz Nähe Moskau oder evtl Stadtcampingplatz

* Strassenzustand und Sicherheit M9 Terehova - Moskau

* mir ist bekannt dass es verboten ist mit dem Auto auf den roten Platz zu fahren. Gibt es trotz alle dem eine Möglichkeit für ein kurzes Fotoshooting mit unseren Trabis auf den Platz zu gelangen? Kennt jemand eine Kontaktstelle wo ich für diesen Fall vorstellig werden kann?

* Strassenzustände und Sicherheit Moskau - Troyebortnoye UA

* Grenzübertritt von RUS nach UA.

Wer kann mir dies bezüglich Infos geben??

Danke schon mal.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

keksonline
Insider/in
Insider/in

Re: Trabitour Schweiz - Moskau

Beitrag von keksonline » Montag 7. November 2016, 16:33

Alpenossi hat geschrieben: * mir ist bekannt dass es verboten ist mit dem Auto auf den roten Platz zu fahren. Gibt es trotz alle dem eine Möglichkeit für ein kurzes Fotoshooting mit unseren Trabis auf den Platz zu gelangen? Kennt jemand eine Kontaktstelle wo ich für diesen Fall vorstellig werden kann?
Schau dir bei Google Street View mal die Ecke ulitsa Ilyinka/Krasnaya ploshad (direkt am GUM) an. Vielleicht reicht dir die Perspektive ja.
Zuletzt geändert von keksonline am Montag 7. November 2016, 16:45, insgesamt 3-mal geändert.

Alpenossi
Anfänger/in

Beitrag von Alpenossi » Montag 7. November 2016, 16:44

Danke keksonline.
Wie schon geschrieben,ich weis dass man nicht darf. Mich würde jedoch interessieren ob es eine Art Sondergenehmigung gibt die man auf öffentlichen Wege einholen könnte? Vom Street view sehe ich nur ein Riesen Platz mit einem Polizeisuto drauf. :D

keksonline
Insider/in
Insider/in

Beitrag von keksonline » Montag 7. November 2016, 16:47

Alpenossi hat geschrieben:Danke keksonline.
Wie schon geschrieben,ich weis dass man nicht darf. Mich würde jedoch interessieren ob es eine Art Sondergenehmigung gibt die man auf öffentlichen Wege einholen könnte? Vom Street view sehe ich nur ein Riesen Platz mit einem Polizeisuto drauf. :D
Weiter unten, zwischen Basilius-Kathedrale und der Moskwa, wird ein Teil des Platzes zum Teil als Parkplatz genutzt. Die Perspektive ist auch sehr gut für Fotos geeignet, zudem nicht wirklich viele Menschen im Hintergrund zu sehen sind. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern man dort zur Zeit halten darf.

Alpenossi
Anfänger/in

Beitrag von Alpenossi » Montag 7. November 2016, 17:10

Sorry keksonline, ich weis nicht wo du meinst. Könntest du mir ein Print Screen von google maps mit der Position einstellen?

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Montag 7. November 2016, 17:52

... HIER gucken und finden
Trabi am Roten Platz fotografieren.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

keksonline
Insider/in
Insider/in

Beitrag von keksonline » Montag 7. November 2016, 17:58

Alpenossi hat geschrieben:Sorry keksonline, ich weis nicht wo du meinst. Könntest du mir ein Print Screen von google maps mit der Position einstellen?
Auf der Yandex-Karte von zimdriver trägt der Platz die Bezeichnung "площадь Васильевский спуск". Hier die Perspektive bei Google Street View: https://www.google.de/maps/@55.7515623, ... 6656?hl=de

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Montag 7. November 2016, 18:48

... dort werden ständig Fotos mit besonderen Autos gemacht ...
Ein nächtliches Bild an der Fotobucht des TTK an Moskva City ist auch nicht dumm.

Alpenossi
Anfänger/in

Beitrag von Alpenossi » Dienstag 8. November 2016, 11:48

Danke für die Tips.
Aber wo ist die Fotobucht TTK Moskva City. Ich fahre zum ersten Mal nach Moskau.

Und, kann mir jemand zu den anderen Punkten Infos geben?

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Dienstag 8. November 2016, 13:36

... auf der Innseite des 3. Rings, also zwischen Kutuzovski und Leningradka, ist bei Moskva City eine Bucht. Ungefähr hier:
TTK.JPG

Antworten

Zurück zu „#Moskau“