800 Euro oder? 800 Rubel wäre ein Schnäppchen :-) 8000 würde ich für eine Woche auch für günstig erachten. Ansonsten nicht die Flughafen-Stationen benutzen, da gibt es in der Regel saftige Aufschläge gegenüber den Vermietstationen in der Stadt. Du kannst auch mal nach "Прокат автомобилей в Москве" oder "Аренда авто в Москве" Googlen. Einige Seiten haben eine englische Version, tauchen bei Google aber nicht als erstes auf, wenn man in deutsch oder englisch sucht. Dann gibt es auch noch Vergleichsportale wie billiger-mietwagen.de.db1986 hat geschrieben:Habt ihr noch eine Empfehlung, bei welcher Vermietstation ich das Auto mieten soll? Habe jetzt ein Angebot von Sixt, ca. 1 Woche, 800 Rubel. Ist zwar teuer, da Einweg und Automaten und diverse Zusatzversicherungen, aber das leiste ich mir gerne diesen Komfort
In Moskau habe ich selbst noch nicht gemietet, aber in Kaliningrad. Viele Anbieter erwarten, dass man das Auto gewaschen und gesaugt zurück gibt. Auch die Tankregelung unterscheidet sich von Anbieter zu Anbieter. In Deutschland gilt ja in der Regel voll/voll, bei unserem Vermieter galt fast leer/fast leer (oder mehr).