Hier findet ihr ein paar Bilder vom Restaurant am Tischinskaja Ploschadj. Die Haxe war hervorragend!!! Und den Wodka gabs als Zugabe

http://forum.aktuell.ru/foto/v/russland ... ippie/SWR/
Nicht schlecht, wobei ich persönlich Haxe überhaupt nicht mag, die Haxe passe eigentlich mehr zu Bayern. Der Schwarzwald hat andere Köstlichkeiten 8)pippie hat geschrieben: Hier findet ihr ein paar Bilder vom Restaurant am Tischinskaja Ploschadj. Die Haxe war hervorragend!!! Und den Wodka gabs als Zugabe
Grundsätzlich hast du Recht, aber in diesem Fall verpaßt du hier etwas.Sibirier hat geschrieben:Ich persönlich meide lieber dt. Küche in Russland mit russischen Köchen bzw. Chef.....
Wenn mir nach dt. Küche ist, etweder selber zubereiten oder nach DE fliegen....
Aber jedem das seine....
Es gab ja auch noch Anderes, aber wir hatten Appetit auf HaxeCSB_Wolf hat geschrieben:Nicht schlecht, wobei ich persönlich Haxe überhaupt nicht mag, die Haxe passe eigentlich mehr zu Bayern. Der Schwarzwald hat andere Köstlichkeiten 8)pippie hat geschrieben: Hier findet ihr ein paar Bilder vom Restaurant am Tischinskaja Ploschadj. Die Haxe war hervorragend!!! Und den Wodka gabs als Zugabe
Gruss
wolf
Na das will ich doch hoffenpippie hat geschrieben: Es gab ja auch noch Anderes, aber wir hatten Appetit auf Haxe
Dazu zähl ich mich nicht, nicht ums verreckenCSB_Wolf hat geschrieben:Na das will ich doch hoffenpippie hat geschrieben: Es gab ja auch noch Anderes, aber wir hatten Appetit auf HaxeWas mich aber immer wieder erstaunt wenn ich im Urlaub bin und auch Deutsche dabei sind, die ums verrecken ein Eisbein Essen wollen, egal wo
Das steht übrigens auch nicht auf meiner Speisekarte 8) oder Kutteln, da kommt es mir fast hoch wenn ich nur daran denke.
Gruss
wolf
Natürlich, kein Problem der eine mag das eine und der andere halt das anderepippie hat geschrieben: Aber ich mag Flecke (Kutteln), wenn sie gut gemacht sind! Und dazu stehe ich.