AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise

Beitrag von Sibirier » Dienstag 24. August 2010, 08:27

Die verkaufen an diesen beiden Tagen Tickets für 29,00 EUR (selbstverständlich nur für 1 Flug).

Habe selber mal ausprobiert für Berlin-Moskau-Berlin. Jedoch unter 98,00 EUR bin ich nicht gekommen. Aber ich will eh nicht fliegen.

Vielleicht hat ja einer von Euch mehr Glück!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....

Simone
Zar/iza
Zar/iza

Re: AirBerlin hat 24. und 25.08.10 Aktionspreise

Beitrag von Simone » Dienstag 24. August 2010, 09:49

98 EUR + Buchungsgebühr (15 EUR) ist für ein Ticket nach Berlin TEGEL (!!) ein unschlagbarer Preis. Und es gibt auch nicht wie bei anderen Airlines diesen Preis nur an zwei, drei Tagen, sondern fast jeden Tag in der vorgegebenen Buchungsperiode.

AIR BERLIN ist sehr zuverlässig, ordentlich bestuhlt, (meist) nettes Personal, 20kg Fluggepäck+Zeitungen+Verpflegung kostenlos, cooles App, gutes Meilenprogramm (ab 1.3.2011 mit BA zusammen)... Beim Kauf einer Servicekarte (59 EUR) sind 30kg Fluggepäck und Sitzplatzreserveriung gratis. Wer noch billiger fliegen will, muss sich die Frage stellen, zu welchen Lasten das geht - Sicherheit, Lohn des Personals, Service...

Admix
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Admix » Dienstag 24. August 2010, 09:55

Simone hat geschrieben:Wer noch billiger fliegen will, muss sich die Frage stellen, zu welchen Lasten das geht - Sicherheit, Lohn des Personals, Service...
Zu Lasten derer, die nicht frei wählen können, wann sie Fliegen. ;)
Sicherheit, Lohn und Service haben damit überhaupt nichts zu tun. Ich finde es sinnvoll, wenn freie Plätze verscherbelt werden. Alles andere ist Verschwendung!

Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier » Dienstag 24. August 2010, 10:09

Simone hat geschrieben:....Verpflegung kostenlos
Als ich da heute morgen auf der Homepage war, wurden mir kostenpflichtige Menüs vorgeschlagen (u. a. für 9,90 EUR).

Aber ich bin schon zu lange nicht mehr mit Airberlin geflogen. Ich nutze lieber Germanwings, da die von Vnukovo abfliegen.....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....

Saboteur
Moderator
Moderator

Beitrag von Saboteur » Dienstag 24. August 2010, 11:20

Ich finde Airberlin auch besser als Germanwings... allein schon dass es ne Zeitung gibt find eich Klasse!
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 24. August 2010, 11:59

Saboteur hat geschrieben:Ich finde Airberlin auch besser als Germanwings... allein schon dass es ne Zeitung gibt find eich Klasse!
Mir ist die Airline eigentlich egal. Die 10€ für meine Zeitungen gebe ich so oder so am Flughafen schon aus :). Ich komme eigentlich immer um die 280€, wenn ich so 10 Tage im Vorraus über Opodo.de einen der Günstigsten buche. Ich kann aber auch nie Monate im Voraus planen, so daß ich solche Angebote nicht in Anspruch nehmen könnte.

Gruß
Silvio
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus » Dienstag 24. August 2010, 12:29

Sibirier hat geschrieben:
Simone hat geschrieben:....Verpflegung kostenlos
Als ich da heute morgen auf der Homepage war, wurden mir kostenpflichtige Menüs vorgeschlagen (u. a. für 9,90 EUR).
Naja, man muss eben nicht den kostenlosen Bordschmaus geniessen, sondern kann sich auch eine Schlemmermahlzeit goennen. :)

Seitdem alle, auch die Lufthansa, in der Economy maechtig sparen, ist es vielleicht nicht so schlecht, dass man bei AirBerlin noch etwas individuell zukaufen kann...
Bei Germanwings geht das ja auch, freilich etwas rustikaler. Ich fliege trotzdem immer wieder mal mit denen, mir passt einfach auch Vnukovo am besten.

harald63
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von harald63 » Dienstag 24. August 2010, 12:49

Wenn es nicht gerade Langstrecke ist, finde ich diese Simulation eines Restaurantbesuchs mit angezogenen Ellenbogen und Verpackungsmüllberg sowieso eher lästig. Da ist mir ein gut belegtes Baguette und danach ein Kaffee lieber.

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 24. August 2010, 13:05

harald63 hat geschrieben:Wenn es nicht gerade Langstrecke ist, finde ich diese Simulation eines Restaurantbesuchs mit angezogenen Ellenbogen und Verpackungsmüllberg sowieso eher lästig. Da ist mir ein gut belegtes Baguette und danach ein Kaffee lieber.
Genau! Fensterplatz, Hörbuch an und Augen zu! Das reduziert bei mir die 2,5h Flug meist auf einen "Wimpernschlag" :lol:
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

Simone
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Simone » Dienstag 24. August 2010, 14:27

Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“