SVO B am Sonntagmorgen
Re: SVO B am Sonntagmorgen
Ausstieg Flugzeug (Fluggastbruecke) Terminal 1 bis Passkontrolle D auf Terminal 2. Genau 15 Minuten, ohne zu hetzen.....
-
- Insider/in
Auf dem Lageplan sieht es so aus, als könne man die Passkontrolle auch in B passieren (https://www.svo.aero/en/map?terminal=b& ... 1&zone=all). Werde ich das nächste mal ausprobieren.
Nur, wenn der Terminal nicht gewechselt werden muss.....
- Norbert
- Vize Admin
Das reizt mich auch, denn der Zug hat ja auch explizit einen Wagen für "Passagiere hinter der Grenze". Jedoch ist da nie jemand drin, was dafür spricht, dass diese Option bislang nicht reell angeboten wird.keksonline hat geschrieben: ↑Montag 3. Dezember 2018, 12:15Auf dem Lageplan sieht es so aus, als könne man die Passkontrolle auch in B passieren (https://www.svo.aero/en/map?terminal=b& ... 1&zone=all). Werde ich das nächste mal ausprobieren.
Internationale Flüge auf B? Gibt es doch definitiv nicht.
Ich denke das kommt später, wenn C wiedereröffnet wird mit internationalen Charterflügen.
Heut ist beim Ankommen auf 1 SVO - LAX abgerollt.... Kann natuerlich sein, das die Passagiere von D/E/F per Bus herangeschafft wurden.....
- Norbert
- Vize Admin
Würde ich vermuten, ich habe jedenfalls in B kein Gate entdecken können, welches hinter einer Grenzkontrolle liegt.
DRS stand bei mir auch schon vor B herum, mit der zuvor bereits beschriebenen Exkursionsreise über das Flughafengelände.
Neulich SVO - SXF
Wer findet den Fehler?
.... Wie immer "perfekte" Organisation. Durchsage fuer eine Gate wechsel kam erst, als ich schon fast in der Fluggastbruecke war,

Wer findet den Fehler?

Denken ist wie googeln, nur krasser!
Steh ich völlig aufm Schlauch - die Anzeige hat erstmal nix mit SVO-SXF zu tun ![Schaf [schaf]](./images/smilies/schaf.gif)
![Schaf [schaf]](./images/smilies/schaf.gif)
Sollte jemand Kabarettentzug verspüren... einfach mal "Lauterbach warnt" googeln
Gar nix.... deswegen hab ich's Foto gemacht....
Trotzdem ging's flott durch den Bruesselausgang nach SXF....
Ich stell grad fest, das war (Urlaub 2018 und GUS ausgenommen) mein laengster Auslandsaufenthalt in den letzten Jahren. 03. - 10.12.
Trotzdem ging's flott durch den Bruesselausgang nach SXF....
Ich stell grad fest, das war (Urlaub 2018 und GUS ausgenommen) mein laengster Auslandsaufenthalt in den letzten Jahren. 03. - 10.12.
-
- Insider/in
Funktioniert. Domestic B angekommen, Transfer-Schalter, Passkontrolle und Sicherheitskontrolle in B, dann mit dem Shuttle nach D, E, F International.Norbert hat geschrieben: ↑Montag 3. Dezember 2018, 16:22Das reizt mich auch, denn der Zug hat ja auch explizit einen Wagen für "Passagiere hinter der Grenze". Jedoch ist da nie jemand drin, was dafür spricht, dass diese Option bislang nicht reell angeboten wird.keksonline hat geschrieben: ↑Montag 3. Dezember 2018, 12:15Auf dem Lageplan sieht es so aus, als könne man die Passkontrolle auch in B passieren (https://www.svo.aero/en/map?terminal=b& ... 1&zone=all). Werde ich das nächste mal ausprobieren.