Traumfrau gesucht

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!

Moderator: Dietrich

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Traumfrau gesucht

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 7. Februar 2012, 20:53

jordan26 hat geschrieben:der Walter ist an peinlichkeiten kaum zu übertreffen,musste umschalten wie ging es aus !!

hatte nur geschaut bis zum baden im See

und was ist mit dem Elvis hat er sie in der Ukraine angetroffen !!

ja @Wolf mach das

gruss fred
Ich habs nicht bis zum Schluss gesehen, mein Internet macht zur Zeit etwas Probleme, wenn ich online gehe dann hab ich nach ca. 10 Minuten plötzlich keine Verbindung mehr, dann eine Pause von ca. 2 Stunden und dann gehts wieder. Gestern war ein Techniker da aber der hat den Fehler auch noch nicht gefunden, vielleicht wars ihm auch zu kalt :lol: Die Anlage ist auf dem Dachboden (Bühni) und da ist es genau so kalt wie drausen.

@ Silvio

ich wusste gar nicht das RTL2 in Russland geblockt ist, macht aber nichts, is sowieso ein Scheiss Sender 8)

Gruss
wolf

m1009
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von m1009 » Mittwoch 8. Februar 2012, 08:36

CSB_Wolf hat geschrieben:
ich wusste gar nicht das RTL2 in Russland geblockt ist,
Einzelne Sendeformate sind bei VOX, RTL, RTL2 usw. gesperrt.

Bei RTL2 z.b. "Traumfrau gesucht" , "Aerger im Revier" :

"Einige Videos unseres Angebotes können wir aus rechtlichen Gründen nicht in allen Ländern außerhalb Deutschlands zur Verfügung stellen. Das von Ihnen gewünschte Video gehört leider dazu.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!"
Denken ist wie googeln, nur krasser!

zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von zimdriver » Mittwoch 8. Februar 2012, 11:05

... bei den öffentlich -rechtlichen ist das ebenso, die Mediatheken erfreuen auch mit dieser Meldung

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Mittwoch 8. Februar 2012, 12:29

CSB_Wolf hat geschrieben: @ Silvio

ich wusste gar nicht das RTL2 in Russland geblockt ist, macht aber nichts, is sowieso ein Scheiss Sender 8)
Ein paar gute Filme kommen da schon irgendwann. Programmier ich mir in den Recorder und schaus mir irgendwann an. Durchgängig gucken kann man den Sender aber definitiv nicht.....das geht aber auch nicht bei ARD und ZDF....welche ich noch weniger schaue :lol:
“Wow, eine superleichte Profi-Angel für 10Euro! Wo ist der Haken?"
"Es gibt keinen Haken..."

tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:13

... hab zwar keine Ahnung davon, aber theoretisch kann man doch seine IP auch vertuschen oder über Proxy Server die Serien in Russland angucken?! Naja, irgendwie meine ich mal sowas gelesen zu haben ;)

By the way: was man nicht alles so im Internet findet --> click

Mfg Matthias.

Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich » Mittwoch 8. Februar 2012, 16:34

tl1000r hat geschrieben:... theoretisch kann man doch seine IP auch vertuschen oder über Proxy Server die Serien in Russland angucken?!
Hier hatte das schon mal jemand erklaert - u.a.: http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=44&t=8881

-ah-

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Donnerstag 9. Februar 2012, 00:29

Axel Henrich hat geschrieben:
tl1000r hat geschrieben:... theoretisch kann man doch seine IP auch vertuschen oder über Proxy Server die Serien in Russland angucken?!
Hier hatte das schon mal jemand erklaert - u.a.: http://www.forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=44&t=8881

-ah-
Genau, geht problemlos. Hotspotshield(US IP), Cyberghost(deutsche IP) usw. dann kann man schon Einiges mehr sehen.

KarlMarx
Anfänger/in

Beitrag von KarlMarx » Dienstag 21. Februar 2012, 18:31

Hallo,

stimmt genau, was man nicht Alles findet, sogar ein Blick hinter die Kulissen von RTL 2 "Traumfrau gesucht", insbesondere Protagonist Walther ...

http://www.youtube.com/watch?v=YkUnVFdR ... ature=plcp
(Walther tanzt in Kharkov für seine Damen)

Grüße

KarlMarx

CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf » Dienstag 21. Februar 2012, 22:27

So nun hab ich genug von der Sendung, ich hab mir gestern einen Teil angesehen bis zu der Stelle wo der Walter gegenüber 2 Frauen seine Vorteile an einer Tafel darstellen wollte, dann hab ich abgestellt.
Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, das ist mir wirklich zu blöd, mir so einen idioten anzusehen [gaehn]

Gruss
wolf

bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 » Dienstag 21. Februar 2012, 23:24

CSB_Wolf hat geschrieben:So nun hab ich genug von der Sendung, ich hab mir gestern einen Teil angesehen bis zu der Stelle wo der Walter gegenüber 2 Frauen seine Vorteile an einer Tafel darstellen wollte, dann hab ich abgestellt.
Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, das ist mir wirklich zu blöd, mir so einen idioten anzusehen [gaehn]
Ich hab nun heut wieder mal schauen können :).
Ich war aber auch teils kurz vorm Abschalten, hab aber auch teils Tränen gelacht. Die Typen sind sicher früher mal gegen nen Bus gelaufen. Walter organisiert gleich nen "Gang-Bang" indem er mit total dämlichen Ausreden erst ein Doppel-Date und dann noch ein Liebes-Quizzzzzzz organisiert, schade daß die Frauen ihn nicht gemeinschaftlich haben sitzen lassen :lol:. Der jüngere "Businessman" war bei seiner gestandenen Frau(Irina die Ärztin) auch ein wenig am Ende. Am besten fand ich den Spruch vom Dicken, als er gefragt wurde, ob er nur Fussball schaut oder auch spielt: "Naaaah....sieht man doch!!!" Verdammt, wie eingebildet kann man eigentlich sein :lol:

Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“